6 Kommentare

  1. soeben begrüßte ich kurz Hausmeister Krause, Günther Klein, Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach, Ra Jens C o n r a d sollte mal mit Ihm reden, damit Er Anna Maria Anderson hilft, damit ich mir kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis ausstellen kann, nach dem Motto – da bin ich mit Ra Jens C o n r a d voll einer Meinung – : Handschrift steht über Maschinenschrift und die Staatsangehörigkeit muss korrekt eingetragen werden….https://www.vg-badkreuznach.de/vg_bad_kreuznach/Verwaltung/Mitarbeiterliste/

  2. das postete ich in verschiedenen Telegram Gruppen:

    Vor- bzw. Nachtrag auch Zora die Bekannte von Berlins regierendem Bürgermeister Dr. Klaus M a u r e r hat sich im Rahmen des Musterprozesses in Hackenheim erkundigt und ist am Gebäude der staatlichen Gemeinde Hackenheim dran vorbeigefahren, Eigentümer ist: Ra Jens Conrad als Treuhandverwalter des Deutschen Kaiserreichs, gemeinsam mit all denen die sich dazu bekennen, so der leitende Oberstaatsanwalt von Bad Kreuznach.

    moin zusammen, das wurde jetzt über 1100 mal angeklickt…, am Versammlungsort ist Ra Jens Conrad schonmal dran vorbeigelaufen. Hier kam es auch mal zu einem Einsatz der bewaffneten Reichsbürger als ich die ehem. Hackenheimer „Bürgermeisterin“ Sylvia Fels fragte, wann Sie endlich meine Fragen beantwortet. Mit dabei war Dipl. Ing. Medinger, sowie Carmen Kaul, diese traf ich neulich noch in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone und meinte als ich Sie nach dem Staat fragte in / auf dem wir uns befinden: Preußen… Das ist doch schonmal ein Anfang, bzw. ein guter Gesprächsansatz, oder ? https://www.staatenbund1871.de/4-mai-oeffentliche-sitzung-in-hackenheim/

  3. soeben sprach ich mit dem Mitbewohner Sami aus Afghanistan, Er hat guten Kontakt zu MdL Michael Simon. Sami hat einen blauen Reisepass von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach. Ich sagte Ihm Er soll auch den Schutzbrief plus aktivieren – 5,- Euro Falschgeld im Monat – damit Ra Jens Conrad sich gemeinsam mit Michael für Ihn einsetzt, dass Er wieder zu seiner Frau, Kind und Familie kann… Ebenso stellte ich Ihm die berühmte Kreuznacher Künstlerin – eine Bekannte vom Sprendlinger Künstler Ernst Demmer – vor, sowie den regierenden Irrenarzt Deutschlands Dr. Klaus Maurer

  4. heute Mittag besuchte ich den Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Er bzw. sein Chef Herr Spyra erhielt die Anordnung vom regierenden Bürgermeister von Berlin Dr. Klaus Maurer zur geordneten Auflösung der BRD Strukturen. Im Laufe des Gespräches erwähnte ich auch Christian Reimann, mit seinem Zitat der Geschäftsführer einer Gemeinde der sich Bürgermeister nennt. https://www.staatenbund1871.de/anordnung-von-dr-klaus-maurer-geordnete-aufloesung-aller-brd-strukturen/

Hinterlasse einen Kommentar.