Bilder und Kurzvideo vom Gedenken an das Treffen Adenauer – de Gaulle in Bad Kreuznach / MdB Dr. Joe Weingarten berichtete vom OSZE Treffen in Warschau

   u. a. mit dem ehem. VG Bürgermeister Peter Frey, MdB Dr, Joe Weingarten, sowie dem Oberbürgermeister der Stadt Bad Kreuznach Emanuel Letz. MdL Michael Simon wollte auch kommen, steckte aber wohl im Stau – so verstand ich das –

Dr. Joe Weingarten berichtete kurz vom OSZE Treffen in Warschau und sagte man müsse auch mit Russland im Gespräch sein / bleiben, ich sprach Ihn nach der Veranstaltung auf G. Schröder an, Er solle ein Gespräch mit Wladimir Putin in der Hackenheimer Rheinhessenhalle vermitteln, ebenso verwies ich auf „Hintergrundkräfte“, Er schloss dies nicht aus… Einen Gast verwies ich auf den Hackenheimer Schutzpatron Erzengel Michael, der ja auch Schutzpatron von Deutschland ist, Ihm gab ich auch ne „Visitenkarte“ von Ra JenZ C o n r a d. Am besten Dr. Joe Weingarten hört sich mal die Videos von Avalon Earth an, sowie das von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl von der Bilderberger „Geheimkonferenz“ in Rottach-Egern und spricht mit Ihm bundestag.de/pressemitteilungen/osze-pv-warschau

freyheitsbewegung.blogspot.com/bilder-vom-gedenken-adenauer-de-gaulle

1 Kommentar

  1. Pery S a u e r h ö f e r sagte zu mir – indirekt- dass Sie die meisten Teilnehmer anzeigen werde / will oder müsse, wegen Beteiligung an der – in dieser Form illegalen – Bundestagswahl. Zur Zeit hat Sie Kontakt von Kirsten G. …, beide machen mit beim Zusammenschluss und Pery hat tel. Kontakt zu Dr. Dhonau aufgenommen, damit dieser Ihre Steuern umbucht und Schadensersatz leistet, scheinbar gibt es da noch Verständigungsschwierigkeiten, hier soll PHK Bühl zusammen mit Ra Jens C o n r a d, Timo K a u f m a n n, Prinz Michael, Malu Dreyer, MdL Michael Simon, Theo Waigel, Lina Neeb, Manfred Weber etc. vermitteln

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert