ntv: die Razzia, war Prinz Reuß eingeweiht !?

 

entnommen aus dem Telegram Kanal von Ralph T. Niemeyer. Ich selbst wurde gestern mehr oder weniger aus dem Umfeld von der MP Sprendlingen informiert

Prinz Michael Salm-Salm bestätigte meine Rechtsauffassung, König steht über Prinz

************************************************

Es ist eine Show…

https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-wirkt-wie-eine-PR-Aktion-article23769156.html

————————————————————–

ich habe dies auch hier veröffentlicht:

freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/12/die-razzia-war-prinz-reuss-eingeweiht

__________________________

Auszug aus dem ntv Artikel:

Als Sondereinsatzkommandos am Mittwochmorgen in der Dunkelheit bei den rechten Terrorverdächtigen anrücken, sind zum Teil TV-Kameras da, um den Einsatz zu filmen. “Manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt die Linken-Abgeordnete Martina Renner. Dass die Infos im Vorfeld so breit gestreut wurden, hält die Extremismus-Expertin für unverantwortlich.

ntv.de: Der Einsatz gegen die mutmaßliche Terrorgruppe um den Prinzen und die AfD-Frau war sehr bildstark. Kolleginnen und Kollegen konnten sich schon vorher in Position bringen …

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert