4 Kommentare

  1. das besprach ich soeben u. a. mit Klaus Peter Wagenhöfer, als Er mich angerufen hat, Er stimmt den gemeinsamen Kernaussagen zu. Wie Er mir sagte, hätte Er auch mit Christian Reimann tel. und Ihn um Hilfe gebeten, dass wir gemeinsam mit den Germaniten an die Treuhandkonten kommen… Dazu soll Klaus Peter, Klaus Dieter Weisheit, Christian A. & R., sowie alle relevanten Personen, auch der Admin der Telgramgruppe „Menschen Gerichtshof“ im Justizzentrum Bad Kreuznach gehört werden.. Hinweis: Klaus Dieter Weisheit lehnt das Geschäftsmodell „Ausweisverkauf“ auch ab und kann dazu einiges berichten… Kein Geschäftsmodell ist die kostenlose Anmeldung bei der JOH / Germaniten, insb. im Zusammenhang mit der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, allerdings sollte dies auch zentral erfasst werden bei Ra Jens Conrad / der Kanzlei Mannheimer, siehe dazu: https://www.staatenbund1871.de/kostenloser-germanitenausweis/

  2. das antwortete ich Klaus Dieter Weisheit über Telegram, als Er mir u. a. was von Gloria Thurn und Taxis schickte, sowie eine Fernsehmeldung dass die BRD das „NaZi Reich“ fortführt, das bestätigte auch mehr oder weniger Dr. Klaus Maurer in einem Video. Das soll öffentlich im Justizzentrum Bad Kreuznach geklärt werden, so die Forderung der Staatsanwaltschaft, hier sollen auch Christian A- & R., Georg Friedrich, Frank Radon, Sascha S., Willi Fischer, Alfons Merz, PHK Bühl, MdL Michael Simon, Sylvia Fels, Achim Enders, Marco Fruci, Günther und Katharina Klein, der Bürgermeister von Wöllstein, etc. gehört werden…… moin spiel das im Justizzentrum Bad Kreuznach vor…., hast Du das Excalibur Tagblatt zu Dir gelesen ? https://www.staatenbund1871.de/klaus-dieter-weisheit-gemeinsame-erklaerung-unterstuetzung-der-freyheitsbewegung/

  3. das postete ich in verschiedene Telegram Gruppen und schickte es auch einigen Einzelpersonen…., auch über WhatsApp….
    Ergänzung: Klaus Dieter Weisheit kennt Dr. Matthes Haug persönlich – ich auch -, vor kurzem tel. ich noch mit Dr. Matthes Haug, Er soll im Justizzentrum Bad Kreuznach gehört werden, so die Forderung des leitenden Oberstaatsanwaltes https://www.staatenbund1871.de/klaus-dieter-weisheit-gemeinsame-erklaerung-unterstuetzung-der-freyheitsbewegung/

  4. Zustimmung vom Admin der Telegram Gruppe „Menschen Gerichtshof“ als ich Ihm dies hier schickte:

    Stefan W e i n m a n n, [24.04.2023 08:31]
    moin…. Klaus Dieter Weisheits Willenserklärung / Unterstützung für die Freyheitsbewegung wurde über 290 mal angeklickt, lest dazu auch meinen Kommentar, Klaus Dieter hat meinen Hinweis über Telegram gelesen https://www.staatenbund1871.de/klaus-dieter-weisheit-gemeinsame-erklaerung-unterstuetzung-der-freyheitsbewegung/

    Stefan W e i n m a n n, [24.04.2023 09:15]
    neues von Dr. Klaus Maurer auf Telegram…, das Ende aller Ausreden – die Herstellung der Verfassungsmäßigen Ordnung https://www.staatenbund1871.de/dr-klaus-maurer-besatzerfrei-neues-kanalbild-auf-telegram/

Hinterlasse einen Kommentar.