2 Kommentare

  1. soeben ein kurzes Gespräch mit einem Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach, Er hat ein neues Auto, ich fragte Ihn ob es sein Eigentum wäre, Er meinte ja, ich sagte da wäre ich mir aber nicht sicher und sagte Ihm, dass Er und „sein Auto“ sich hier auf Deutschem Staatsgebiet befinden. Grundsätzlich stimmte ich Ihm aber zu und sagte ich hatte auch mal ein Auto, das war auch bezahlt und ist nun weg / gestohlen, Ra Jens C o n r a d erwähnte ich im Gespräch und Froilein „Peterson“ und dass Er Ihr zusammen mit Ra Jens C o n r a d, Zora, Christian A. & R., Pery S., Klaus Peter W a g e n h ö f e r, seiner Freundin Oberst Hagen und Klaus Weichhaus helfen müsse

  2. „Hausmeister Krause“ sagte Rothschild wäre an allem Schuld, dem stimmte ich mal zu…, Marco Fruci der gewalttätige Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach gab sich mir gegenüber mehrfach als Rothschild zu erkennen, das muss im Verfassungsgericht geklärt werden. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde vom VG Bürgermeister Marc Ullrich über die Körperverletzung durch Marco Fruci informiert, ich wurde als Betroffener geladen und hab innerhalb der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ausgesagt Ra Jens C o n r a d und sein Kollege Dr. Albersohn sind informiert….

Hinterlasse einen Kommentar.