7 Kommentare

  1. ich besprach das soeben mit Klaus Dieter Weisheit und las Ihm den offenen Brief vor, Er stimmt dem zu und versucht jetzt Klaus Peter Wagenhöfer anzurufen…, als ich mit Ihm tel., gab es ein Lebenszeichen über Telegram von der Freundin von Dr. Klaus Maurer, Sie organisiert den Zukunftskongress Deutschland… Näheres im oder vorm Justizzentrum Bad Kreuznach und / oder im Kreuznacher Bahnhof bei der Chantal und dem Brezel Verkäufer, bzw. bei Chantals Mutter im Kurhaus Bad Kreuznach 🙂

  2. der Brezelverkäufer im Kreuznacher Bahnhof hat den offenen Brief bekommen, sowie die Bundespolizei am Bahnhof…, den Brezelverkäufer bat ich auch dies an Chantal weiterzuleiten, damit diese auch mit Ihren Kunden und Ihrer Mama darüber spricht, Sie arbeitet im Kurhaus Bad Kreuznach und dort übernachtet der Freund von Donald Trump, Prinz Frederic, wenn Er in der Heimat zu Besuch ist

    Bilder aus dem Kreuznacher Bahnhof https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/05/bilder-aus-dem-kreuznacher-bahnhof_12.html

  3. diese mail z. K., von unten nach oben lesen

    meine Antwort – Rechtschreibfehler habe ich korrigiert –

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für die Antwort, Peter akzeptierte das Urteil des Verfassungsgerichts, wonach wir gemeinsam die Interessen von Deutschland als Ganzes vertreten, dies um die Besatzung zu beenden und wieder Herr im eigenen Land werden, so verstand ich Ihn…

    Gruß ! Stefan

    Am Mo., 15. Mai 2023 um 17:41 Uhr schrieb Gemeinwohlstaat KRD – Kontakt :
    Lieber Stefan,
    danke für Deine Anfrage!

    Das nötige Vorgehen, um die Staatsangehörigkeit des KRD zu erlangen, findest Du hier.
    Ein persönliches Gespräch mit Peter ist dafür nicht notwendig; er hat dafür keine Kapazitäten.
    Staatsangehörige des KRD erhalten eine Identitätskarte und können einen Führerschein vorbestellen.
    Die Möglichkeit, Autos im KRD anzumelden, besteht derzeit noch nicht.
    Herzliche Grüße aus dem Gemeinwohlstaat
    Manuela Kuhar
    Redaktion & Öffentlichkeitsarbeit

    Telefonzentrale: 03491 – 66 99 705

  4. das schrieb ich über Telegram an Klaus Dieter Weisheit, Er schrieb Er hätte mit Klaus Peter Wagenhöfer gesprochen und will wohl nach Pfingsten nach Bad Kreuznach kommen und sich im Rahmen des Musterprozesses schlau machen und gemeinsame Gespräche mit Landrätin Bettina Dickes, PHK Bühl, Klaus Weichhaus, Dr. Zora Maurer, Georg Friedrich, klein Fritzchen, „dem alten Fritz“ in Neuruppin, OB Emanuel Letz, Ernst Demmer, G. & K. Klein, Sylvia Fels, Eugen und Markus Roos, Stefan Viehl, Prinz Michael, Stefan Tuschner, Chantal, Prinz Frederic, City Grill und City Kirche, Alfons Merz, Manfred Weber, Hans Öhler, Hardy Hollinka, Julia Klöckner, Dr. Dhonau, Timo Kaufmann, etc. führen. Auch will Er sich das ehem. Kriegsgefangenlager in Bretzenheim ansehen, das Verfassungsgericht, Kurhaus Bad Kreuznach, Jesus und die Römerhalle, die Germania bei Rüdesheim und in Wöllstein, den Kreuznacher Korn- und Eiermarkt, die Hindenburganlage in Bingen, Bacharach, Jesus und die Römerhalle, das Weingut Peter Kaul in Hackenheim, die Sektkellerei Henkell, Schloss Johannisberg, WINZERSEKT, das Weingut im Zwölberich…., jedenfalls habe ich mir das so vorgestellt.., das ganze soll von Mannheimer TV, dem SWR, CNN, ARD, ZDF, bild.tv, bewusst.tv, auf 1, dokumentarisch begleitet werden….

    zu Peter Fitzek dies nochmal z. K., lies auch die Antwort aus dem Königreich Deutschland und meine Antwort darauf, hilf mal denken / vermitteln und besprich Dich mit Ra Jens Conrad, Er soll Dir Deine Willenserklärung bestätigen und sich im Rahmen des Schutzbriefes plus mit Dr. Dhonau für Dich einsetzen https://www.staatenbund1871.de/mail-an-peter-i-und-ra-jens-c-o-n-r-a-d-autoanmeldung-und-korrekte-papiere/

Hinterlasse einen Kommentar.