3 Kommentare

  1. Infomail an Perry S a u e r h ö f e r und kleinen mail Verteiler:

    Pfarrer Tscharntke: wir werden auf den nächsten Beschiss vorbereitet
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    16:21 (vor 2 Stunden)
    an Pery; Deutscher; Deutscher; Staatsanwalt; Königreich; Hans-Jürgen; Deutsche; Ha; Kanzlei; MdB; MdB; Weidel; gottfried.curio.ma01; Bundespräsident; Bundeskanzler; Robert; polizeiliche.praevention; kontakt.verfassungsschutz; verfassungsschutz; Wilfried

    Hallo Pery, wie vorhin tel. besprochen das Video von Pfarrer Tscharntke, Ihn sollten wir auch im Rahmen des Musterprozesses anhören
    https://www.staatenbund1871.de/pfarrer-tscharntke-wir-werden-auf-den-naechsten-grossen-beschiss-vorbereitet-das-malzeichen-des-tieres/

    Gruß ! Stefan

  2. wie Pery mitteilte, ist Hubert, ein guter Bekannter von RSV Dipl. Betriebswirt Christian Bernd A l b e r gestorben, an dieser Stelle mein / unser Mitgefühl…. Er war damals auch mit auf der von Pery organisierten Infoveranstaltung welche Christian Zedler wohnhaft in Obermoschel bei http://www.ermer-haushalt.de abhielt über den VHD von Bismarcks Erben…, der Vortrag war gut… Allerdings bemängele ich nach wie vor, dass man nicht auf den Rat des Hackenheimer Polizisten Antweiler hörte: aufklären und Unterstützer suchen, auch mangelte / mangelt es an reeller Unterstützung…. Der Einzigste der damals schriftlich seinen Willen zu seiner Staatsangehörigkeit erklärte war Markus Metzger

Hinterlasse einen Kommentar.