Putin spricht der Bundesregierung die Souveränität ab / eine Info aus Deutsch-Südwestafrika

      erhalten von Klaus W e i c h h a u s über Telegram

Theo Waigel dazu, Julia Klöckner hat Ihm noch nicht widersprochen

sprecht diesbezügl. auch mit MdL Michael Simon, Er wohnt hier „um die Ecke“ in Pfaffen-Schwabenheim und ist befreundet mit Sami aus Afghanistan, Er wohnt hier im Haus…

*****************************************************

Putin spricht der Bundesregierung die Souveränität ab.
Biden’s Reaktion: Die USA schicken heute 31 ABRAMS Panzer in die Ukraine.
Der Russische Pressesprecher: “Die brennen auch, nur sind sie sehr teuer.”
Meine Meinung: Die Lage eskaliert extrem.
Ich bin sicher, der Anstoss fuer unsere Souveraenitat wird von Russland kommen. Denn er sagte auch, gemaess meiner Quelllen, Russland wird Europa wieder die Souveränität zurückbringen.
Und dann haengt alles davon ab, wie wir reagieren.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert