14 Kommentare

  1. entnommen aus Telegram…

    Christian aus Ludwigshafen Reimann, [15.03.2023 10:51]
    Hallo Stefan Die Stadtverwaltung auffordern die illegale zwangspersonifizierung inclusiver der wohnhaft sofort zurueck zu nehmen

    Stefan Weinmann, [15.03.2023 10:54]
    das wäre damit ja erledigt…., ich schreib mal ne mail an Ra Jens C o n r a d und Kollegen… Die sollen Deine Willenserklärung bestätigen, Ra Jens C o n r a d soll sich im Rahmen des Musterprozesses / des Schutzbriefes plus für Dich einsetzen

  2. Infomail dazu:
    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Jens Conrad – Rechtsanwalt ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    Ha Gen F i s c h e r – Preuße ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Olaf Scholz, SPD“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    polizeiliche.praevention@polizei.brandenburg.de
    Datum: 15.03.2023, 10:59
    Betreff: Brief der Kanzlei Mannheimer an die Stadt Ludwigshafen bezügl. Meldepflicht Christian R e i m a n n

    Eintrag der korrekten Staatsangehörigkeit von Christian R e i m a n n, ich habe dem mal einen extra Post gewidmet https://www.staatenbund1871.de/ra-jens-c-o-n-r-a-d-ueber-die-kanzlei-mannheimer-an-die-stadt-ludwigshafen/

    an Ra Jens C o n r a d und Gefährten, kann man das so schreiben ? Notfalls gehe ich da mal mit, wenn mich Christian R. abholt…. Das kleine Fritzchen wird auch um eine Stellungnahme gebeten, zur Zeit versuche ich Sie unter Kontrolle zu bekommen 🙂

    Gruß ! Stefan und Franciska

  3. Infomail dazu:

    soeben kurzes Telefonat mit Ra Jens C o n r a d, insb. wegen eines gelben Briefes der Landesmedienanstalt welche auf die HP staatenbund 1871 aufmerksam wurde

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    polizeiliche.praevention@polizei.brandenburg.de;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Olaf Scholz, SPD“ ;
    Ha Gen F i s c h e r – Preuße ;
    verfassungsschutz@innen.saarland.de;
    „Wolfgang Kubicki, MdB vermutlich Deutscher“ ;
    christian.lindner@bundestag.de;
    Robert Habeck ;
    Furor Teutonicus ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Rabbi Chananya Weissman ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    Frank Engelen ;
    „Rechtsanwalt Helmut P. Krause“ ;
    „Bewusst.tv“ ;
    Ärzte für Aufklärung ;
    Presse Querdenken711 ;
    Freya Lemurien
    Datum: 15.03.2023, 17:10
    Betreff: soeben kurzes Telefonat mit Ra Jens C o n r a d, insb. wegen eines gelben Briefes der Landesmedienanstalt welche auf die HP staatenbund 1871 aufmerksam wurde

    soeben kurzes Telefonat mit Ra Jens C o n r a d, insb. wegen eines gelben Briefes der Landesmedienanstalt welche auf die HP staatenbund 1871 aufmerksam wurde, jetzt wirds interessant…, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/ra-jens-c-o-n-r-a-d-ueber-die-kanzlei-mannheimer-an-die-stadt-ludwigshafen/

    Gruß ! Stefan und Franciska

  4. Infomail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Olaf Scholz, SPD“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Verfassungsschutz Hamburg ;
    „verfassungsschutz-innen.saarland“ ;
    „Herrmann, Joachim“ ;
    pia.bodenstein@polizei.thueringen.de;
    Boris Pistorius Info
    Datum: 16.03.2023, 15:51
    Betreff: Schreiben an die Stadt Ludwigshafen bezügl. Christian R e i m a n n

    ich hab das Schreiben an die Stadt Ludwigshafen bezügl. „Meldepflicht Christian R e i m a n n“ mal etwas konkretisiert…, wie alles z. K. und zur Diskussion https://www.staatenbund1871.de/ra-jens-c-o-n-r-a-d-ueber-die-kanzlei-mannheimer-an-die-stadt-ludwigshafen/

    an Ra Jens C o n r a d und Kollegen, ich werde versuchen mich vor 17.00 Uhr noch tel. zu melden

    ansonsten: wie ich sah, haben Sie die Infos über Whatsapp gelesen, auf Telegram aber nicht

    Kronprinzessin Sandra hat die Nachrichten auch gelesen…., wer nicht widerspricht stimmt zu, oda ?

    Gruß ! Stefan und Franciska

  5. ich habe die mail an den Abteilungsleiter der Bürgerbüros und Sozialversicherung der Stadt Ludwigshafen Raimund Kniel mal weggeschickt

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: raimund.kniel@ludwigshafen.de;
    Christian aus der Familie R e i m a n n ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“
    Datum: 16.03.2023, 16:44
    Betreff: Ihr Schreiben bezügl. Christian Reimann / Meldepflicht

    an Raimund Kniel, Abteilungsleitung Bürgerbüros und Sozialversicherung

    Ludwigshafen, Stadt am Rhein

    raimund.kniel@ludwigshafen.de

    Betr.: Ihr Schreiben an Christian R e i m a n n vom 2. März 2023 bezüglich Meldepflicht

    Sehr geehrter Herr Raimund Kniel,

    bezugnehmend auf unser freundliches Telefonat, folgendes Ihnen z. K. Christian R e i m a n n hat sich dem Musterprozess / der Freyheitsbewegung angeschlossen und den kostenlosen Schutzbrief ausgefüllt, Generalbevollmächtigter ist Rechtsanwalt Jens C o n r a d – Zwickau, Er lässt folgendes ausrichten:

    die Verwaltungen müssen die Staatsangehörigkeit bzw. eine entsprechende Willenserklärung der Menschen anerkennen und bestätigen. Vor der Ausstellung von Ausweisdokumenten ist die Staatsangehörigkeit von „Amts wegen“ festzustellen und korrekt einzutragen. Eine Staatsangehörigkeit Deutsch gibt es nicht, daher sind sämtliche Personalausweise und Reisepässe einzuziehen und kostenlos durch korrekte zu ersetzen, diesbezügl. hat Jens C o n r a d Kontakt zur VG und Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen. Die Kanzlei Mannheimer stellt die Vorlagen gerne zur Verfügung. Rechtsberatung erfolgt durch Ra Jens C o n r a d und RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r
    die Banken sind kriminell und pleite, sie begehen Treuhandbetrug
    Angela Merkel, Theo Waigel und Gregor Gysi haben in Ihren Kernaussagen Recht
    näheres soll in einem öffentlichen Vortrag gemeinsam mit dem Justizzentrum Bad Kreuznach und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach geklärt werden

    Gruß ! Stefan G. W e i n m a n n

    1. ich tel. soeben mit Raimund Kniel, Abteilungsleitung Bürgerbüro und Sozialversicherung, Er war recht nett und bestätigte den Eingang der mail, Er hätte diese auch gelesen. Ich hab gesagt mehr wollte ich momentan nicht und sagte Ihm ich hätte vorher mit Christian R e i m a n n tel. und will jetzt mit Ra Jens C o n r a d tel. ….

  6. anschl. te. ich mit Ra Jens C o n r a d, Thema war: Christian R e i m a n n , Telefonat mit Raimund Kniel von der Stadt Ludwigshafen und korrekter Eintrag im Rahmen des Musterprozesses / Willenserklärung von Christian auf dem kostenlosen R/evolutionsausweis… Gespräch mit Handwerker „Ruck-Zuck“ aus Pfaffen-Schwabenheim wegen Briefkastenmontage hier in der Badenheimerstr. 52 und dass ich deswegen die VG noch anrufen will auch wegen einem korrekten Personalausweis… Auch angesprochen wurde Dr. Klaus M a u r e r, mit Ihm hätte Er noch Kontakt, Er hätte sein Buch überarbeitet, ich sagte ich habe auch ein Buch geschrieben Ra JenZ C o n r a d – Wege in die Freyheit, das fand Er wohl ganz gut… Ich sagte Dr. Klaus M a u r e r sollte mal zusammen mit Ihm klare Ansagen machen, damit die Menschen wissen, was „Sache“ ist, dem stimmte Er zu…. Er sprach von sich aus das Schreiben der Medienanstalt Rheinland-Pfalz an, bezügl. des Impressums, Er bestätigte, dass ich nach wie vor der Eigentümer bin und will sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach einsetzen, dass ich bis zum 31.März 2023 wieder in mein Haus kann und die Firma Riegermann spätestens bis zu diesem Tag auch die gestohlenen Autos, Traktoren, Tanks, Stapler, etc zurückbringt und eine angemessene Entschädigung für schweren Hausfriedensbruch zahlt

  7. um ca. 11.23 Uhr tel. ich mit Frau Ritter – ohne Rüstung – von der VG Bad Kreuznach ca. 11 min. und 15 sec., wegen u. a. des Briefkastens und der Firma „Ruck-Zuck“, hier will Sie mit „Hausmeister Krause“ – G. Klein sprechen. Vorher bedanket ich mich für das Mitteilungsblatt, das zumindest bis jetzt regelmäßig ankommt. Ich erwähnte das Telefonat mit Ra Jens C o n r a d und fragte, ob die Post / die wichtigen Staatsdokumente – Vordrucke Staatsangehörigkeitsausweis ankamen, diesbezügl. will Sie im Haus nachhören, wenn nicht soll Christian R. diese persönlich abgeben, die Staatskasse soll ihm einen Energieausgleich geben – VHB….

  8. soeben tel. ich mit Christian Reimann und informierte Ihn, dass ich mit Raimund Kniel von der Stadt Ludwigshafen tel., da Er die mail noch nicht gelesen hat, las ich Ihm diese vor. Er will komplett abgemeldet sein, ich sagte, besser wäre der richtige Eintrag im Melderegister, auch um Festzustellen wer überhaupt Deutscher nach Abstammung gem. RuStAg ist. Die Polizei welche „für Ihn“ zuständig ist, wäre die Dienststelle Oggersheim

  9. soeben tel. ich mit der Polizeiwache Oggersheim, hier sprach ich mit dem Polizist Karpstein ( ? ) , Er war relativ nett, zumindest am Anfang…, ich wollte Ihm die mail zukommen lassen welche auch Raimund Kniel von der Stadt Ludwigshafen erhielt, Er meinte Er wäre der falsche Ansprechpartner, ich sagte nein, Er ist der richtige Ansprechpartner, das mal in Kürze, am besten Ra Jens C o n r a d und Kollegen haken da mal nach https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/ueber-uns/dienststellen/polizeipraesidium-rheinpfalz/polizeidirektion-ludwigshafen/polizeiwache-oggersheim/

  10. Infomail:

    Christian R e i m a n n bräuchte Unterstützung / kriminelle Polizisten – bewaffnete Reichsbürger werden nicht geduldet

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    08:03 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Deutscher; Christian; Königreich; Deutscher; Deutsche; Hans-Jürgen; Bundespräsident; Staatsanwalt; Uwe

    moin zusammen, das wurde jetzt über 580 mal angeklickt… , Christian R. bräuchte Rückendeckung https://www.staatenbund1871.de/ra-jens-c-o-n-r-a-d-ueber-die-kanzlei-mannheimer-an-die-stadt-ludwigshafen/

    gestern tel. ich mit der Polizeiwache Oggersheim, das Verhalten des Polizisten Karpstein ( ? ) ist nicht akzeptabel, Er meinte das ginge Ihn alles nicht an. Hier nochmal die Ansage: das tragen von Polizeiuniformen und insb. von Schusswaffen ist nur staatlich anerkannten Polizeibeamten gestattet, das ist auch die Aussage von Baronin Erley…

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  11. Hinweis: ich tel. soeben mit Christian Reimann, Er will mal seine Abstammungsunterlagen einscannen und zusenden, ich sagte Ihm Ra Jens C o n r a d bzw. die Kanzlei Mannheimer soll sich dann für Ihn einsetzen – auf der Grundlage der Vereinbarung, übrigens hat sich auch RSV Ralf Mauring mal wieder gemeldet

Hinterlasse einen Kommentar.