dieser Post wurde ursprünglich am 6. Dezember 2022 veröffentlicht, mittlerweile heute am 7. Dezember 2022 10.00 Uhr habe ich mir dies ganz angesehen und finde seine Aussagen sehr interessant, stimme auch größtenteils zu, aber nicht ganz… Ra Jens C o n r a d sagt in einigen Sätzen mehr…. Die von Ralph T. Niemeyer erwähnte HP und unter dem Video verlinkte Seite deutschlandkongress.net öffnet sich nicht mehr, bzw. ist ohne Inhalt, was ist da los !?
ich hab mir das nooh nicht – ganz – angesehen, ich stimme der Kernaussage zu…, Souveränität fängt bei jedem Einzelnen an, Stichwort Theo Waigel…, dem stimmte auch Sacha aus der Nähe von Bingen gestern zu
…nochmal die Frage: welche Staatsangehörigkeit hat Ralph T. Niemeyer, weiß das jemand ?
Text unter dem Video:
Sergey Filbert im Gespräch mit Journalist Ralph T. Niemeyer Journalist Ralph T. Niemeyer ist das einzige noch aktive Mitglied des in der DDR am 7.Oktober 1989 gegründeten „Deutschlandkongresses“. Er hat in Zusammenarbeit mit der Bürgerrechtsbewegung am Runden Tisch den Vorschlag eingebracht, eine Verfassung für das gesamte Deutschland zu entwerfen. Ralph T. Niemeyer gründete den Deutschlandkongress am 10.11.1989 auch in Bonn als gesamtdeutschen Ausschuss. Link zu Seite von Deutschlandkongress – https://deutschlandkongress.net/ +++ Der Kanal „Drushba FM“ wurde erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern. Unsere Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen. Ziel ist es, Bürger aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen und unterschiedliche Sichtweisen auf dieselben Dinge zu zeigen, die in unserer Welt passieren. Wir bitten die Community darum, sich beim gegenseitigen Austausch in den Kommentaren mit Respekt zu begegnen – nur so können wir die Friedensbewegung voranbringen. Wir bitten neue Nutzer unbedingt ein Abo oder einen sachdienlichen Kommentar zu hinterlassen. Interessiert Sie ein bestimmtes Thema – schreiben Sie uns gern. Unterstützen Sie gern unsere Arbeit: paypal.me/GolosGermanii Die Macher hinter dem Kanal „Druschba FM“ sind Sabiene Jahn, Sergej Filbert und die Organisation „Drushba Narodov“ (dt. Völkerfreundschaft).