2 Kommentare

  1. e mail an die Firma WINZERSEKT

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: xxxxx Schmidt@winzersekt.com>;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“
    Datum: 21.04.2023, 10:18
    Betreff: Re: Preisliste

    Hallo Astrid – Firma WINZERSEKT,

    hier die HP von Ra Jens C o n r a d, Er hat Akteneinsicht genommen und gesagt, das Insolvenzverfahren war illegal, da es auf Betrug basiert, Stichwort: Treuhandbetrug… Auch sagt Er es gibt keine Staatsangehörigkeit „Deutsch“, diesbezüglich hat Er die VG Bad Kreuznach angeschrieben und Strafantrag gegen alle Verantworlichen gestellt, insb. die Hackenheimer Bürgermeisterin Sylvia Fels, den angebl. Rechtsanwalt Hardy Hollinka, Mitarbeiter der Kreuznacher Volksbank, etc. https://www.faktor-recht.de/

    Gruß ! Stefan und Franciska

  2. ich tel. soeben kurz mit Ra Jens C o n r a d – Er hat zurückgerufen, ich zitierte Christian Alber, Er sagte Er würde hinter mir / dem Musterprozess und somit auch hinter Dr. Klaus Maurer und Georg Friedrich stehen, dieser wird momentan ja ärztlich / seelsorgerisch betreut durch Dr. Klaus MaureZ, Diplom med. Meißner, die City Kirche Bad Kreuznach, Papst Franciskus, City Grill, Dr. Matthes Haug, dem kleinen Fritzchen, dem evangelischen Pfarrbüro Badenheim und deren kranken Schwestern und Brüder

Hinterlasse einen Kommentar.