1 Kommentar

  1. Infomail:

    Hinweis Klaus Dieter Weisheit: Rede von Donald Trump und Telefonat mit Ra Jens Conrad, Er will persönlichen Kontakt zu Donald Trump / Video Gespräch mit Prinz Frederic in Bad Kreuznach

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    13:00 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Deutscher; Deutscher; Alois; Hans-Jürgen; Stefan; Deutscher; bild-kaempft; Zdf; Boris; sahra.wagenknecht; MdB; Weidel; Björn; Beachtlich; Werner; Doris

    Hinweis Klaus Dieter Weisheit: Rede von Donald Trump und Telefonat mit Ra Jens Conrad, Er will persönlichen Kontakt zu Donald Trump und Prinz Frederic von Anhalt-Preußen um Hilfe bitten. Prinz Frederic ist zur Zeit im Kreuznacher Kurhaus und hat die private Tel. Nr. von Donald Trump, so verstand ich Ihn zumindest… https://www.staatenbund1871.de/telefonat-mit-ra-jens-c-o-n-r-a-d-wir-muessen-mit-donald-trump-persoenlich-sprechen/

    an Ra Jens Conrad, hier das chaotische Video „Gespräch mit Prinz Frederic von Anhalt-Preußen“, gestern aufgenommen in der Kreuznacher Fußgängerzone, hier waren Sie ja auch schon… Mir persönlich wäre es lieber wenn jemand anders die Gespräche führen würde, z. B. Christian R., Pery S., Sandra H., Franciska oder sonst wer…
    https://www.youtube.com/shorts/mNyI0vjiUNk

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.