Thorsten Schulte „der Silberjunge“ zur Reichsbürger Razzia der Firma POLIZEI – gehört Er zu den Reichsbürgern ?

welche Staatsangehörigkeit hat Thorsten Schulte, auch hier wird die Polizeiinspektion Bad Kreuznach gebeten zu ermitteln und die Dokumente zu überrüfen, vermutlich gehört Er zu den Reichsbürgern, oda !?

eine Bekannte meinte Er wäre ein NaZi !! ….*weia*

Thorsten Schulte fordert Volksabstimmung, da stimme ich Ihm zu…., die gibts bereits, Er soll seinen Willen in einfachen wenigen Worten formulieren und von Ra Jens C o n r a d und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen. Prinz Reuß hätte sich daran auch beteiligen können, Er kann es ja noch nachholen….

bei ca. 1 min. …, der angebliche Rechtsanwalt Markus Heintz erklärt Prinz Reuß als bekloppten Reichsbürger, da „spricht“ wohl einer von sich / ein Diener des Systems, oder ? Egal wie, das kann so nicht stehen bleiben, so ein Kreuznacher Staatsanwalt…

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert