wer ist Peter F i t z e k !? – Peter F i t z e k und der Erzengel Uriel / wer ist Hajo Müller, siehe Kommentar

 veröffentlicht am: 25. Jan. 2023 um 11:03 Uhr

da bin ich eben mal wieder „zufällig“ drübergestolpert, das ist ja unglaublich… Der leitende Oberstaatsanawalt von Bad Kreuznach – ich sprach soeben mit Ihm – würde Ihn gerne mal persönlich kennenlernen und bittet die Polizeiinspektion Bad Kreuznach um Vorführung

13 Kommentare

  1. soeben erhielt ich tel. den Hinweis von einem Bekannten von G. Koch, dass Hajo Müller ein Geheimdienstmann ist, bzw. war…., so kommt Er mir auch vor, ein Quasselhannes, Er lenkt von den Lösungen ab… Wie sagte ein Hackenheimer Polizist: aufklären und Unterstützer suchen, Er hat Recht und dabei bleibts, Klaus Dieter W e i s h e i t ist dem gefolgt, dies liegt mir seit heute Morgen vor…. Auch für Hajo Müller gilt: in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, ich erwarte dass Ra JC zusammen mit Dhonau-Dickes Ihres Amtes walten…, notfalls mit dem SEK, diese haben mir mal tolle Kunststückchen vorgeführt…, ich fragte Sie, ob Sie noch alle Latten am Zaun haben…, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle….

  2. soeben tel. ich kurz mit Mister Raw, da ich den Teil 2 des Gespräches nicht finde, Er hatte nicht viel Zeit. Bezügl. einer Zusammenarbeit mit Peter F i t z e k und evtl. am 4. Februar zum Tag der offenen Tür von Klimagie zu fahren, meinte Er man „müsse“ sich zu einem Seminar anmelden….

  3. erhalten per mail….

    Am Sa., 28. Jan. 2023 um 20:25 Uhr schrieb E-Mailnachrichten :
    Information- und Aufklärung !

    Bezug: Die Person: „ Hajo Müller !

    Eine Frau Beatrix von Storch aus dem Deutschen Bundestag hat – öffentlich – verbreitet, daß ein

    Herr Hajo Müller mit dem BRD – Geheimdienst = BND – fest zusammen arbeiten soll und auch in

    laufender Verbindung steht. Die armen Personen / Leute die sich an Hajo Müller bisher um Hilfe

    gebeten haben; traurig aber es soll wahr sein ? ! – Das ist schon fast ein Jahr her, diese Nachricht !

    MFG – : Klaus – Dieter : Weisheit ( Der Lichtrebell aus Thüringen- und Hessen ! )

  4. auf Telegram schrieb ein anonymer, zu Hajo Müller, das wäre Rufmord, ich frage mich wieso Er hier nicht mit Klarnamen einen Kommentar drunterschreibt, Fakt ist: Hajo Müller macht nicht mit bei den gemeinsamen Lösungen, wo liegt das Problem seinen Willen zu erklären ? Das ist ja wohl das mindeste…, mehrere Rechtsanwälte – im Hintergrund – haben bereits Strafantrag gegen Ihn gestellt….

  5. Ra Jens C o n r a d, Bundespräsident Steinmeier etc. wurden in einer offenen mail über die Aussage von Klaus Dieter W e i s h e i t gegenüber Hajo Müller informiert, entlastet hat Ihn keiner…

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    Sa., 28. Jan., 20:44 (vor 14 Stunden)
    an Deutscher; Beachtlich; Björn; Boris; Bundespräsident; Deutscher; RSV,; der-volkslehrer; Deutschlandradio; Wilfried; Deutscher; Errol; Friedrich; Furor; Guido; Günter; Hagen; Hans-Jürgen; Königreich; Horst.Murken; Jens; Juri; Klaus; Klaus; Deutscher; Werner; Deutsche; Menschenrechte; MP; MdB; Pery; König; Staatsanwalt; MdB; Deutscher; Rudolf; Königreich; Königreich; tv.berlin; Ursula; Deutscher; Weidel; Adenbach,; MdB; Bewusst.tv; Bewegung; Kopp; jochen.kopp; PR; Pol; polizeiliche.praevention; kontakt.verfassungsschutz; Verfassungsschutz; verfassungsschutz.schleswig-holstein; verfassungsschutz; verfassungsschutz; verfassungsschutz; Uschi; usarmy.ansbach.3-mp-gp.list.ansbach-cid; usarmy.baumholder.3-mp-gp.list.baumholder-cid; usarmy.grafenwoehr.3-mp-gp.list.grafenwoehr-cid; usarmy.hohenfels.3-mp-gp.list.hohenfels-cid

    Klaus Dieter W e i s h e i t zu Hajo Müller, siehe Kommentar… https://www.staatenbund1871.de/wer-ist-peter-f-i-t-z-e-k/

    Gruß ! Stefan und Franciska

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert