1 Kommentar

  1. das postete Dr. Klaus Maurer auf Telegram

    Hallo Ihr Lieben,
    am 10.06.2023 hat Georg Friedrich Prinz von Preußen seinen 47. Geburtstag. Er ist der designierte König von Preußen und somit der designierte Deutsche Kaiser. Menschen der Rechtsstaatlichkeitsbewegung, die für die Wiederherstellung unserer verfassungsmäßigen Ordnung einstehen, treffen sich traditionsgemäß seit Jahren an diesem Tage vor dem Neuen Palais in Potsdam.
    Man muß Georg Friedrich nicht mögen oder mögen, was er zur gegenwärtigen Rechtsstaatlichkeitsbewegung bisher gesagt hat, zumal wir alle unter Fremdherrschaft stehen – so auch Georg Friedrich. Was man unter Zwang beziehungsweise unter unmittelbarer Fremdherrschaft sagt, ist ohnehin nicht von Bedeutung… Man muß auch kein Anhänger der konstitutionellen Monarchie sein, wir können den Rechtsstand von 1914 eines Tages in freier Selbstbestimmung weiterentwickeln. Die Teilnahme an diesem Treffen, an dieser „Geburtstagsfeier“ ist jedoch ein klares politisches Statement für Rechtsstaatlichkeit, Souveränität und die Wiederherstellung unserer verfassungsmäßigen Ordnung.
    Ich selbst werde auch dort sein, allerdings nur kurz, da ich schon vor langem zugesagt habe, andernorts einen Vortrag zu halten.
    Die Geburtstagsfeier geht von 12.00 bis 18.00 Uhr. Es werden sicherlich sehr viele nette,  interessante und motivierte Menschen den Geburtstag von Georg Friedrich feiern. Eine schöne Gelegenheit, sich zu vernetzen.
    Herzliche Geburtstagsgrüße
    Dr. Klaus Maurer

    https://t.me/dr_klaus_maurer_besatzerfrei

Hinterlasse einen Kommentar.