2 Kommentare

  1. Infomail dazu:

    Video aus Wölstein von den Winzern der Rheinhessischen Schweiz und vom Wohnhaus des glühenden Verehrers des Deutschen Kaiserreichs

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    15:47 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Königreich; Deutscher; Deutsche; Königreich; Deutscher; bild-kaempft; ARD; Zdf; Freya; MdB; sahra.wagenknecht; MdB; Stefan; klagemauer.TV; Bewusst.tv; Bewegung

    Video aus Wölstein von den Winzern der Rheinhessischen Schweiz und vom Wohnhaus des glühenden Verehrers des Deutschen Kaiserreichs.., Er verehrt des Kaiserreich, meinte aber die BRD wäre ein Staat, jedenfalls verstand ich Ihn so, evtl. fragen Christian A. & R. mal nach welche Staatsangehörigkeit Er hat…. https://www.staatenbund1871.de/3-april-2023-video-aus-woellstein/

    Gruß ! Stefan und Franciska

  2. darauf wies ich soeben tel. Klaus Peter Wagenhöfer hin, als Er mich angerufen hat. Darauf hin schickte ich Ihm diese Infomail

    Video aus Wöllstein – der glühende Verehrer des Deutschen Kaiserreichs

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    10:16 (vor 0 Minuten)
    an Staatsanwalt; Deutscher; Deutscher; psauerhofer; Hans-Jürgen

    Hallo Klaus Peter, wie besprochen

    https://www.youtube.com/shorts/kcasnUPXlXU

    mit weiteren Infos
    https://www.staatenbund1871.de/3-april-2023-video-aus-woellstein/

    Gruß ! Stefan

Hinterlasse einen Kommentar.