Torsten H e r r m a n n wünscht den Tod, Heike wohl auch…. / Staatsanwalt fordert Todesstrafe für Heike Werding

das Bild unten postete Torsten H e r r m a n n in der Kreuznacher Telegram Gruppe, darauf antwortete ich dies:

Todesstrafe für Heike Werding, Anklage: Landes- und Hochverrat, Steuersünder und Dummschwätzer…

hierbei beziehe ich mich gemeinsam mit dem Kreuznacher Staatsanwalt auf die Aussage von Dr. M a u r e r im Gespräch mit Nicole und Heike Werding. Auch Peter Fitzek ist nicht gut zu sprechen auf Heike Werding, Er hätte versucht mit Ihr zusammenzuarbeiten, dies wäre nicht möglich gewesen. Vorher sollte Sie allerdings noch im Verfassungsgericht gehört werden….

weiter unten Bilder von der Kreuznacher Staatsanwaltschaft, hier traf ich mich privat mit einem Mitarbeiter, zur Zeit ist Er noch nicht bereit sich zu erkennen zu geben, ist aber bereit gegenüber Ra Jens C o n r a d, seinem Kollegen Dr. Leimbrock, Dr. M a u r e r, PHK Bühl, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Prinz Michael, etc. auszusagen, so haben wir uns geeinigt


   gestern aufgenommen…

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert