2 Kommentare

  1. das postete ich in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung:

    die kriminellen Machenschaften der BRD Verwaltungen wird Ra Jens Conrad nicht länger hinnehmen, so verstand / verstehe ich Ihn zumindest, Krystof wird gebeten Ihn hierbei zu unterstützen, um dies zu beenden, dies gemeinsam mit Peter und Henning vom Königreich Deutschland. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat Unterstützung zugesagt, mit PHK Bühl müsste Klartext gesprochen werden, ebenso mit MdL Michael Simon, MdB Nicole Höchst, dem Kreuznacher OB Emanuel Letz, Prinz Michael, Georg Friedrich, etc. https://www.staatenbund1871.de/an-achim-enders-ra-jens-conrad/

  2. soeben Anruf von Carsten Skora…., das postete ich dann in Telegram:

    Stefan W e i n m a n n, [01.06.2023 11:13]
    Carsten hat mich soeben angerufen, ich sagte Ihm Krystof soll Ra Jens Conrad über die Kanzlei Mannheimer unterstützen / zuarbeiten und Peter Fitzek soll gemeinsam mit uns die Interessen von unserem Rechtstaat vertreten… Mit dem Namen Krystof konnte Er nichts anfangen, deshalb besser mit Klarnamen schreiben

    Stefan W e i n m a n n, [01.06.2023 11:15]
    an Carsten, das ist Krystof…

    Stefan W e i n m a n n, [01.06.2023 11:15]

    Stefan W e i n m a n n, [01.06.2023 11:16]
    Willenserklärung von Krystof https://www.staatenbund1871.de/willenserklaerung-von-krystof-zusammengefasst-offenlegung-des-paepstlichen-motu-pro-prio/

Hinterlasse einen Kommentar.