Anruf Klaus Peter W a g e n h ö f e r / wo soll das SEK hin !?

soeben hat mich Klaus Peter W a g e n h ö f e r angerufen, Er will dass ich seinen Namen abkürze, ich sagte nein. Er soll Bitte noch seine Adresse mitteilen, damit das SEK weiß wo sie Ihn erreicht, Anklage: Steuerhinterziehung… Zu seiner Entlastung brachte Er vor, dass Er Dr. Dhonau um Hilfe gebeten hätte. Das soll in einem gemeinsamen Gespräch mit Landrätin Bettina Dickes, Ra Jens C o n r a d und PHK Bühl, etc. geklärt werden…

Auch geklärt werden soll seine Beschwerde gegenüber der Polizeiinspektion Bad Kreuznach. Ich werfe Ihm vor, dass Er nicht mit ist zu einem gemeinsamen klärenden Gespräch, der gleiche Vorwurf geht an Torsten H e r r m a n n….

Christian adF R e i m a n n ist mit zu OGV Stephan, zur Polizeiinspektion Bad Kreuznach und ins Justizzentrum. Ra Jens C o n r a d hat auch Kontakt zu den erwähnten Stellen und einigen mehr, daraufhin hat wohl OGV Stephan erkannt, dass Er ohne hoheitliche Befugnisse arbeitet und den Haftbefehl der eh nur gegen die juristische Person ausgestellt war aufgehoben….

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert