arte – Karambolage: die gute alte Pickelhaube / Gebärdensprache: deutsch

indirekter Hinweis über einen gestrigen Beitrag auf der HP preussen.de , besonders interessant fand ich die Aussage, dass das Symbol für „deutsch“ in der Gebärdensprache von der Pickelhaube abgeleitet ist..

auch der Xnacher Schutzmann Wiechert – Ra Jens C o n r a d kennt Ihn auch – trägt eine Pickelhaube, Schutzmann Wiechert war am Samstag auch bei der Kundgebung von Nicole H ö c h s t, MdB Wahlkreis Bad Kreuznach, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen, eine Pickelhaube hatte Sie nicht an, ich sah Sie auch nur noch weggehen. Die „Gegendemonstranten“ vermutlich alles Reichsbürger / BRD Personal hatten mich mehr oder weniger aufgehalten

Ra Jens C o n r a d zur angeblichen Staatsangehörigkeit „deutsch“: das ist Deutschland ohne Land, da dies so weit ich informiert bin auf allen Personalausweisen und Reisepässen so angegeben ist, hat Er die VG Bad Kreuznach angeschrieben. Dort wurde mitgeteilt, es ginge nicht anders, das stimmt so nicht. Bei RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r auf seinem kostenlosen R/evolutionsausweis ist die Staatsangehörigkeit korrekt angegeben, Ra Jens C o n r a d sollte diese bestätigen, da Er auch die Abstammungsurkunden von Christian A. hat….

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert