3 Kommentare

  1. Torsten Herrmann würde wohl hinfahren, das schrieb Er über Telegram

    Stefan W e i n m a n n, [15.05.2023 08:39]
    moin Torsten fährst Du da hin, zusammen mit Deinem Vater, Deinen Kindern und Enkeln ? Gruß ! Stefan

    Torsten H e r r m a n n, [15.05.2023 09:07]
    Hallo, mal schauen wer mitkommen will.

    Stefan W e i n m a n n, [15.05.2023 09:10]
    also ich würde mitfahren….

  2. Feste Franz, Hintergründe, Auszug aus Wikipedia… Zu Kaiser Franz soll auch Jo Conrad gehört werden, in einem Video von Ihm wurde gesagt, dass Er / Nachfahren von Ihm auch an satanischen Treffen teilnahm, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung… Auch „der Diplomat“ soll dazu gehört werden, weiß jemand wer das ist und wie man Ihn erreicht..?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Feste_Kaiser_Franz

    Die Feste Kaiser Franz, auch Feste Franz genannt, war Teil der preußischen Festung Koblenz und das Hauptwerk des Systems Feste Kaiser Franz. Die Festung auf dem Petersberg im heutigen Koblenzer Stadtteil Lützel wurde 1822 fertiggestellt. Nach ihrer Schleifung 1922 wurden große Überreste des Festungswerks 1959 gesprengt. Erhalten geblieben sind die beiden seitlichen Enden des halbkreisförmigen Reduits und der Kehlturm am Fuße des Petersbergs. Sie erhielt ihren Namen nach dem österreichischen Kaiser Franz I., einem Verbündeten Preußens in der Heiligen Allianz gegen Napoleon in den Befreiungskriegen…..

Hinterlasse einen Kommentar.