2 Kommentare

  1. vorhin war ich beim Lüning in Wöllstein dort traf ich – das erste mal – „zufällig“ den Hackenheimer Einwohner und Bürger Michael Maurer, Er grüßte freundlich, ich grüßte zurück… Ich fragte ob Er noch CDU Vorsitzender in Hackenheim wäre, Er sagte ja…, dann sprach ich Ihn auf Hans-Georg Maaßen an, Er war nicht so gut zu sprechen auf Ihn, ich auch nur bedingt… Ich sagte Ihm, wenn Hans-Georg Maaßen die Verfassung geschützt hätte, hätten wir die Probleme nicht – so sinngemäß jedenfalls -, daraufhin sagte Er nichts, hier die HP der CDU Hackenheim http://www.cdu-hackenheim.de/ueber-uns/vorstand.html

  2. nachdem ich beim Lüning war, habe ich noch einige Visitenkarten vom Staatenbund 1871 verteilt, u. a. erhielt dies auch die Firma Kellerei Service Rheinhessen, in der Werkstatt sah ich einen rumwerkeln, warf die Visitenkarte aber in den Briefkasten. Scheinbar war der Mann neugierig und schaute gleich nach, da ich noch in der Nachbarschaft einige verteilte, war ich noch in der Nähe und der Mann – war wohl der Chef – sprach mich an und wollte dies nicht im Briefkasten haben, ich verwies auf Art. 116 GG und sagte, ich / wir legen Wert auf unsere Staatsangehörigkeit, Er hörte halbwegs zu, drohte aber nochmals mit der POLIZEI / Polizei ( ? )…, am besten wenn die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mal die Personalien und seine Staatsangehörigkeit zusammen mit Ra Jens C o n r a d feststellt und auch die Steuerunterlagen zusammen mit dem Finanzamt und Dr. Dhonau überprüft, notfalls kommt da der Männerturnverein SEK, oda ? https://www.ksr-wolfsheim.com/

Hinterlasse einen Kommentar.