3 Kommentare

  1. soeben hat mich Carsten Skora nochmal angerufen, Er würde Peter Fitzek gerne mal persönlich kennenlernen, ich soll Ihm einen Gruß ausrichten, ich sagte, Er soll dort mal anrufen, Er sagte Er hätte keine Tel. Nr., ich sagte die steht auf seiner HP Königreich Deutschland. Am besten Peter spricht im Justizzentrum Bad Kreuznach, dort kann Er auch das Urteil vom Verfassungsgericht von Ra Jens Conrad entgegennehmen und / oder wir besuchen Ihn mal… Er stimmte mir mehr oder weniger zu, das Königreich Deutschland ist ein „Insel- bzw. Staatsmodell“, welches man auf Deutschland als Ganzes ausdehnen könnte / sollte, dies auf der Grundlage zur Abwicklung der BRD
    Auch sprachen wir die korrekte Bezeichnung von Preußen an, ich schrieb / sagte, der Bundesstaat hieß Königreich Preußen und schickte Ihm anschließend noch den Link https://templerhofiben.blogspot.com/2014/08/das-kaiserreich-und-seine-bundesstaaten.html

  2. ein Hinweis von Krystof https://das-wunder-aus-ungarn.eu/2193-anna-von-reitz-mehr-praktische-hilfe-fuer-nationale-staatsangehoerige-banking-mein-optimales-bankkonto-mein-privates-kleines-unikorporiertes-handelsgeschaeft-und-mein-kompet/7150/

    Auszug:

    Übersetzung in die deutsche Muttersprache durch: Stephan-christian. [Der Freiheitschmied] Urheberrecht und Urheberanspruch und geschützter Handelsname. Ich-bin., und meine Person ist Zivilist im Landrecht mit der Friedenspflicht und außerhalb des KOMMERZ/ Kriegsrecht und Kanonischem/Eklesiastischem Recht. Alle Rechte vorbehalten. Unter Vorbehalt. Für die Aufklärung, Kompetenzerwerb und Weiterbildung im privaten Bereich. Die private Weiterverbreitung für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist ausdrücklich erwünscht. Wie stets und überall gilt auch hier: glaube nichts, prüfe alles und behalte das Beste.

    (Hinweis vom Freiheitsschmied:
    die beste Voraussetzung für die Anwendung und Umsetzung des hier von Anna von Reitz Geschilderten ist, wenn man dies auf die Gegebenheiten hier bei uns auf den deutschen Boden überträgt, wohl die Abmeldung mit der schriftlichen Abmeldebescheinigung der Meldebehörde und die anschließende Kundgabe beim Landrat über die private Wohnsitznahme gemäß Original BGB § 7 Bürgerliches Gesetzbuch von 1896.
    Denn erst dann bin ich wieder voll Rechts- und Geschäftsfähig und im Rechtskreis des Heimatbodens mit den echten Rechten…..

  3. das postete Carsten S k o r a in die Telegramgruppe Freyheitsbewegung, diesebzügl. sollen Ra Jens C o n r a d, Peter I., Henning II., klein Fritzchen, G. & K. Klein, Achim Enders, Hartmut Heintz, Stefan Tuschner, Sylvia Fels, Marc Ullrich, Pery Sa u e r h ö f e r, Frank Radon, Klaus W e i c h h a u s, Björn Höcke, Alice Weidel, MdL Michael Simon, MdB Nicole Höchst, Emanuel Letz, etc. im Justizzentrum Bad Kreuznach gehört werden
    ….Canon 2056: TREUHÄNDERISCHE VERWALTUNG für natürliche Personen und deren Besitz, darf nur für tatsächlich verschollene MENSCHEN „ergriffen“ werden. „cestui que vie“ Canon 2056 – (Canonum De Ius Positivum > Article 100).

Hinterlasse einen Kommentar.