veröffentlicht am: 25. Sep. 2023 um 08:23 Uhr
nachfolgendes entnommen aus der Telegramgruppe Freyheitsbewegung
Prinz Michael wohnhaft ( ? ) in Wallhausen zu mir aufm Klo in Langenlonsheim…, Er bestätigte meine Rechtsauffassung: König steht über Prinz….
soeben auf GETTR entdeckt und geteilt, die Germania statt Germaniten
der leitende Oberstaatsanwalt von Bad Kreuznach kann keine Staatsfeinde dulden, so soeben nochmal seine Mitteilung an Ra JenZ C o n r a d Germaniten, wer den Staat ablehnt, ist Staatsfeind !
eben entdeckt ca. 9.50 Uhr, Quelle: preussen.de …ist das jetzt „Zufall“…!? Heute vor 29 Jahren… In Bremen verstirbt an diesem Tag der langjährige Chef des Hauses Hohenzollern, Louis Ferdinand Prinz von Preußen…., ganzer Text weiter unten….
**********************************************
Christian aus Ludwigshafen Reimann, [25.09.2023 08:05]
[ Album ]
🦅 dies ist ein sehr wichtiges Interview mit Prinz Louis Ferdinand Christian Albrecht von Preußen von 2011. Für alle Diejenigen, die sich fragen was nach dem großen Blackout kommt, der sollte hier genau hinhören. 2 x anschauen schadet nicht.😜😊😊😊 Der junge Mann daneben ist Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen und seit 1994 Oberhaupt des Hauses Hohenzollern. Gott segne unseren Prinzen und seine Lieben, auf dass er bald wieder unser Staatsoberhaupt ist und wir erlöst werden von dem zerstörerischen Parteiensystem.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Stefan W e i n m a n n, [25.09.2023 08:10]
das wäre der einfachste Weg…, allerdings soll auch Er sich kritischen Fragen stellen…. Die Uschi sollte sich uns anschließen….
Stefan W e i n m a n n, [25.09.2023 08:21]
Sand Ra sagt, Sie wäre eine Nachfahrin vom „alten Fritz“ einiges spricht dafür, das soll geklärt werden… GHZ Maik soll dazu auch angehört werden, ebenso Stefan Ratzeburg, Gerhard von Attiqua, Avalon Earth, Franz Alt, Wolfgang Wiedergut, Lina Neeb, die letzte Reichsbahnbeamtin ( ? ) Silvia Jungk, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Prof. Veith, John Todd, Dr. Frank Stranges, Peter I., G. Koch und Frau, Sylvia Stolz, Ursula Haverbeck, Klaus W e i c h h a u s, Prof. Veith, Dr. Alber und Sohn, Wolfgang Grupp, Prof. Hörmann, Krystof, die gelbe Eva, Theo Waigel, Maria Wügner-Schäfer, Ernst Demmer, Manfred Weber, etc. Momentan hat das kleine Fritzchen, Jesus wieder auf Ihrer Startseite bei Telegram, dazu soll auch Kim Tender, KOK Schwabl, Torsten He r r m a n n, Marcus Metzner und Zoe Bee gehört werden https://www.staatenbund1871.de/jesus-klein-fritzchen-und-der-heilige-gral/
*******************************************************
Textauszug aus preussen.de
Heute vor 29 Jahren
Dr. Dr. Louis Ferdinand Prinz von Preußen, Fotografie 1987, HABHZ Foto H. Rominger
In Bremen verstirbt an diesem Tag der langjährige Chef des Hauses Hohenzollern, Louis Ferdinand Prinz von Preußen. Im Jahr 1907 geboren, wird Prinz Louis Ferdinand als Enkel des deutschen Kaisers und Sohn des letzten deutschen Kronprinzen bereits in seiner Kindheit mit den entscheidenden Fragen seiner Familie konfrontiert. Im Zweiten Weltkrieg meldet er sich freiwillig bei der Luftwaffe, muss nach dem „Prinzenerlass“ jedoch die Wehrmacht verlassen. Er steht am Ende des Krieges dem Widerstandskreis um Karl Goerdeler nahe und soll als mögliches Staatsoberhaupt nach einem erfolgreichen Putsch fungieren. Als Chef des Hauses Hohenzollern sieht Prinz Louis Ferdinand nach dem Ende des Krieges und dem Tod seines Vaters seine Aufgabe vor allem darin, „die Familie Hohenzollern zusammenzuhalten“, wie er es formulierte. Gemeinsam mit seiner Gemahlin Prinzessin Kira widmet er sich seinen eigenen 7 Kindern und später Enkeln, aber auch dem Aufbau der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung, die es bis heute sozial benachteiligten Kindern ermöglicht, auf der Burg Hohenzollern Ferien zu verbringen. Prinz Louis Ferdinand, der sehr musikalisch ist und selbst viel komponiert, kann auch sein 1952 gegebenes Versprechen, die Särge von König Friedrich Wilhelm I. und von König Friedrich dem Großen von der Burg Hohenzollern wieder nach Potsdam zu überführen, einlösen. Nach der Wiedervereinigung 1991 ist dies möglich geworden. In der „Geschichte meines Lebens“ beschreibt Prinz Louis Ferdinand seine abwechslungsreiche und spannende Biografie. Der allseits geschätzte und respektierte Chef des Hauses Hohenzollern stirbt wenige Wochen vor seinem 87. Geburtstag in Bremen. Sein Nachfolger als Oberhaupt der Familie Hohenzollern wird sein Enkel Georg Friedrich Prinz von Preußen.
ich tel. soeben mit Christian R e i m a n n und bedankte mich für das Video, das wäre die richtige Richtung und nicht die staatenlosen Germaniten um Uschi Kuklinski…, wir benötigen ein Fundament / eine Grundlage… Er hatte nicht viel Zeit, da Er auf dem Weg ins Krankenhaus ist, das wusste ich, das war mit ein Grund wieso ich angerufen habe… Morgen soll Er operiert werden, nix dramatisches, irgendwas mit der Nasenscheidewand, ich / wir wünschen schonmal alles Gute !
Klaus W e i c h h a u s, Gouverneur von Deutsch-Südwestafrika schrieb folgendes über Telegram:
Klaus Weichhaus, [25.09.2023 12:10]
Habe dieses Interview in 2008 in New York, im Trump Hotel, zum ersten Mal gesehen. Anlaesslich meines Treffens mit Deutsch-Amerikanern. Danach haben wir ausfuehrlich darueber diskutiert, wie wichtig es sei, dass das Deutsche Kaiserreich reaktiviert wird. Ausfuehrlich wurde auch darueber gesprochen, dass die in 1938 stattgefundene Heirat von Prinz Louis und Prinzessin Kira Romanowa, 21 Jahre nach der Ermordung der Romanow-Zarenfamilie und 19 Jahre nach der Verbannung von Kaiser Wilhelm II sowie voelkerrechtswidrigen Gruendung der Weimarer Republik und im 8. Jahr nach der Machtuebernahme von Putin in Russland, die Zeit jetzt gekommen ist, die Reaktivierung des Deutschen Reiches aktiv voranzutreiben. So wie Prinz Louis sich nicht dem Wunsch des Deutschen Volkes, Kaiser des bestehenden und reaktivierten Deutschen Reiches zu werden, verschlossen haette, wird auch Friedrich Wilhelm Prinz von Preussen sich seiner Verantwortung und and Verpflichtung stellen. Dies wurde von dem Ueberbringer dieses Videos, einem US-Unternehmer und Politiker, aufgrund eines persoenlichen Treffens mit dem Prinzen von Preussen, ausdruecklich bestaetigt.
Dieses Video habe ich als Geschenk erhalten und wurde bei einer Hausdurchsuchung, kurz nach meiner Rueckkehr in die BRD, beschlagnahmt. Wahrscheinlich durch Verrat eines sogenannten Patrioten.
Werde jetzt nach Windhuk gefahren.
Stefan W e i n m a n n, [25.09.2023 12:21]
Danke lieber Klaus, ich setze es als Kommentar unter den Post, ich machte Christian R e i m a n n und auch anderen mehrfach den Vorschlag gemeinsam form- und zwanglos die Burg Hohenzollern zu besuchen, ich selbst war schonmal dort und fand es wunderschön…, das war damals am „Weihnachtsmarkt“… Gute Reise und gute Besserung ! Stefan und Sand Ra