3 Kommentare

  1. das postete ich in mehrere Telegramgruppen…

    moin zusammen, das wurde gestern über 270 mal gelesen, im Bad Kreuznacher Bahnhof gab es auch interessante Informationen aus Wallhausen, zum Bürgermeister, sowie zu den Prinzen aus Wallhausen, später evtl. mehr bzw. im Rahmen des Musterprozesses im oder vorm Justizzentrum Bad Kreuznach, bei Achim Enders, bzw. auf der Deutschlandkonferenz… https://www.staatenbund1871.de/cuvee-z-ra-jenz-conrad-im-kreuznacher-bahnhof/

  2. Zora der Bekannten von Dr. Klaus Maurer verriet ich schon mal die Infos aus dem Kreuznacher Bahnhof zu den Prinzen aus Wallhausen… Mittlerweile kenne ich alle drei persönlich…, die Kreuznacher Polizei und Staatsanwaltschaft liest bei mir mit und ist auch informiert…, der Chantal und Ihrer Mama im Kurhaus Bad Kreuznach sollte ich das auch verklickern…, am besten auch den Mitarbeitern der Firma Gauch Kellereiartikel in Planig, die können das dann auch weitererzählen.. :-).., sowie der Bundespolizei vorm Kreuznacher Bahnhof, diese sind über Ra Jens Conrad informiert…..

Hinterlasse einen Kommentar.