2 Kommentare

  1. Infomail:

    der Diplomat zu den Germaniten / die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach dazu

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    19:05 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Jens; Bild-; Bundeskanzler; Bundespräsident; Hans-Jürgen; prev-zwickau.pd-z; FOCUS; polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg; poststelle.wesel-polizei.nrw; MdB; MdB; sahra.wagenknecht; gregor.gysi; Björn; Boris; Kontakt; klagemauer.TV; Bewusst.tv; Furor; Alois; Werner

    der Diplomat zu den Germaniten, Hinweis erhalten von Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer https://www.staatenbund1871.de/der-diplomat-zu-den-germaniten-staatsanwaltschaft-bad-kreuznach/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  2. soeben hat mich Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, Er kannte die Sprachnachricht vom Diplomaten zu den Germaniten noch nicht, ich schickte Ihm den Link per mail:

    Anruf Klaus Peter Wagenhöfer – Pery, der Diplomat und die Germaniten

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    11:33 (vor 0 Minuten)
    an Staatsanwalt; Claus; Deutscher; Deutscher; Jens; Beachtlich; Hermann; Deutsche; Ha

    Hallo Klaus Peter, sprich Christian Reimann mal darauf an und sag Ihm Er sollte Ra Jens Conrad unterstützen / zuarbeiten https://www.staatenbund1871.de/der-diplomat-zu-den-germaniten-staatsanwaltschaft-bad-kreuznach/

    wie Du zu Recht sagst, müssten wir uns alle zusammensetzen, Landrätin Bettina Dickes soll das mit PHK Bühl und Ra Jens Conrad koordinieren

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.