FAZ: Bericht über einen Geschichtslehrer aus Wöllstein, Er ist glühender Fan vom Deutschen Kaiserreich

eben durch „Zufall“ entdeckt, von Ihm hab ich noch gar nichts gehört…, in Wöllstein hab ich auch mal gewohnt. Das Helenchen hat auch mal dort gewohnt, aber nicht in so einem großen Haus wie ich…, Ra Jens C o n r a d soll mal recherchieren mit Christian A. & R. von Mannheimer TV… Hinweis: Wöllstein ist nur zwei Orte weiter, hier die Badenheimerstr. immer gerade aus weiter, da kommt man automatisch hin

lest auch den Zeitungsbericht: allgemeine-zeitung.de/der-kaiser-von-wollstein-historiker-torsten-zimmermann-hat-das-deutsche-kaiserreich-zu-hause-im-garten

weiteres zu Wöllstein: Bilder aus Wöllstein, die Germania

gemeinde-woellstein.de, Torsten Zimmermann und der Germaniaplatz

Helene Fischer, Russlanddeutsche wohnte mal in Wöllstein

Helene Fischer singt in Hof Iben – eine ehem. Templersiedlung -, innerhalb der VG Bad Kreuznach

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert