ich teilte dies in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung
die Veranstaltung war wirklich gut, das besprach ich auch mit Ra Jens C o n r a d
Ich selbst hatte auch schon ein wichtiges Treffen auf dem Marktplatz von Magdeburg 🙂 …, auch hier soll Ra Jens C o n r a d zusammen mit Mannheimer TV, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, etc. recherchieren. siehe dazu: Franciska, die gefürchtete Wurfaxt…, das habe ich vorher auch noch nicht gehört 😊
*******************************************************
Guten Morgen ihr Lieben.
Der 19. August 2023 in Magdeburg war ein sehr wertvoller und Ereignisreicher Tag. Wir haben mit ca. 1200 Menschen den Anfang für etwas Großartiges geschaffen. Es war ein wunderbares Gefühl alles mit ansehen zu dürfen. Diese Wahnsinns Positive Energie auf dem gesamten Platz, die Zurückhaltung und Beherrschung von allen war einfach nur genial. Wie immer gingen von uns keinerlei Provokationen aus und so soll es auch bleiben.
Tausend Dank an die Trommler, an die Flaggenträger, an die Ordner, an die Polizei die sehr wohlwollend uns gegenüber war und an jeden Einzelnen von euch die dazu beigetragen haben, dass diese Kundgebung ein voller Erfolg geworden ist. Es war so geladen von positiver Energie, dass viele Menschen Tränen in den Augen hatten als die Bundesstaatenflaggen Einzug hielten.
Und nun eine Bitte an euch. Jeder kann etwas für das nächste Mal mit dazu beitragen. Wir suchen Trachtenvereine die mit daran teilnehmen möchten. Wer kennt welche? Wer ist dazu bereit mit Vereinen in Kontakt zu treten?
Wer ist dazu bereit in seinen Bundesstaat etwas auf die Beine zu stellen damit beim nächsten Mal mehr Menschen hinter ihrer Bundesstaatenflagge laufen werden? Lasst es uns bitte wissen, gebt der Orga bitte Bescheid. Braucht ihr Unterstützung dabei dann lasst uns das bitte ebenfalls wissen, dann werden wir euch unterstützen.
Wer die Orga als Ordner unterstützen möchte kann sich auch sehr gerne melden.
Dank euch allen.
Frank Radon