6 Kommentare

  1. Ra Jens Conrad und diverse Polizeiinspektionen wurden auf die Distanzierung von Frank Radon hingewiesen

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Hermann F a b i g, Königreich Preussen“ ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    JUNGE FREIHEIT ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    PolDirChemnitz ;
    PolizeiBln_internetwache ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    Petra Creighton ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    Bürgerrecht Direkte Demokratie ;
    Haus Hohenzollern
    Datum: 07.05.2023, 08:35
    Betreff: Distanzierung von Frank Radon – öffentliche Erklärung

    das „Thema“ Frank Radon, hatte ich mehrfach auch mit Ra Jens Conrad angesprochen und kritisiert, dass Er nicht mitmacht bei den Lösungen und weder auf Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Theo Waigel noch auf den Hackenheimer Polizisten Antweiler hört:

    „aufklären und Unterstützer suchen“

    dies nochmal zur Diskussion

    https://www.staatenbund1871.de/gemeinsame-erklaerung-zu-frank-radon-polizeiinspektion-bad-kreuznach/

    ansonsten gibt der heutige Tag, Grund zur Hoffnung, Ra Jens Conrad und Kollegen müssten wissen was ich meine, schließlich hat Er es bestätigt…

    Gruß ! Stefan und Francska

  2. Frank Radon hat sich in der Telegramgruppe „Freyheitsbewegung“ zu Wort gemeldet, eine einfache verständliche Willenserklärung habe ich / wir bis jetzt noch nicht, hier könnte Er von Klaus Peter Wagenhöfer etwas lernen…

    Klaus Peter Wagenhöfer, Staatsangehörigkeit Bayern, persönlich bekannt, Er war schon mehrfach in Hackenheim und auch in Bad Kreuznach, Pfaffen-Schwabenheim, Bretzenheim, etc. Er kennt Pery Sauerhöfer, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber, Janina Barbara Reinig, Torsten Herrmann, Wilfried Geib wohnhaft in Planig… Er hat auch Kontakt zu Ra Jens Conrad, Klaus Dieter Weisheit und Christian Reimann.., ich habe Ihn hier auch nochmal verlinkt https://www.staatenbund1871.de/ansprechpartner/

Hinterlasse einen Kommentar.