Grüße aus dem Königreich Deutschland – Staatszugehörigkeit

e mail vom „Königreich Deutschland“, Bitte an Ra Jens C o n r a d und alle Deutschen nach Abstammung gem. RuStag, insb. an diejenigen die sich direkt dem Musterprozess / der Freyheitsbewegung angeschlosssen haben. Ist das Eurer Meinung nach kompatibel mit Reich und Staat / dem Staatenbund1871

Die Staatszugehörigkeit ist Voraussetzung um Mitglied in der Gesundheitskasse werden zu können, daran bin ich / sind wir interessiert

***************************************************

Am Di., 8. Nov. 2022 um 12:50 Uhr schrieb Kontakt Gemeinwohlstaat KRD <kontakt@gemeinwohlstaat.jetzt>:

Hallo Stefan G.,

Du bekommst Diese Email, weil Du Dich für die Staatszugehörigkeit des KRD eingetragen hast.

Ist dies wirklich Deine Email-Adresse?

Um deine E-Mail Adresse zu bestätigen, klicke bitte hier.
Durch Klicken des Links erlaubst du uns, dir weitere E-Mails zu senden. Wenn du keine weiteren E-Mails von uns empfangen möchtest, ignoriere einfach diese Nachricht.

Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland

Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland

 

Petersplatz 3
[06889] zu Lutherstadt Wittenberg

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert