1 Kommentar

  1. den Film hatte ich mir gestern Abend fertig angesehen, auch das sollten wir uns gemeinsam mit Avalon Earth ansehen, u. a. wird im Film gesagt, die Ungarn wären „Vogelmenschen“…, sehr merkelwürdig… Avalon Earth sagte mal, die Indianer würden Vogelmenschen anbeten, deshalb hätte Sie Federn auf dem Kopf. Vogelmenschen wären eine Schöpfung Luzifers…
    Dann wird im Film noch „die heilige Lanze“ erwähnt und Longinus, welcher damit Jesus in die Seite gestochen haben soll. In Wöllstein lernte ich mal einen auffällig großen Mann kennen, Er behauptete allen Ernstes, Er wäre Longinus gewesen, auch hier soll Ra Jens Conrad zusammen mit Zora, Lina Neeb, Achim Enders, Landrätin Bettina Dickes, Timo Kaufmann, Dr. Maurer, PHK Bühl und seinen Kumpels recherchieren

Hinterlasse einen Kommentar.