1 Kommentar

  1. Infomail:

    die Irrenärzte… / wer sich irrt kommt in die Irrenanstalt – heute im Justizzentrum Bad Kreuznach: „Geldbetrug“
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    09:02 (vor 0 Minuten)
    an Jens; Jens; Beachtlich; Deutsche; Björn; bild-kaempft; Hans-Jürgen; Adenbach,; gregor.gysi; Pol; Königreich; Bundespräsident; Wolfgang; Ernst; Bundeskanzler; Deutscher; Deutscher; Kontakt; Alois; MdB; poststelle.wesel-polizei.nrw; MdB; Robert; sahra.wagenknecht; Deutscher; Stefan; Wilfried; Matthias; Rabbi; Weidel

    moin…, die Irrenärzte…, das wurde gestern über 300 mal angeklickt…, ich hab das noch ergänzt…. https://www.staatenbund1871.de/wer-sich-irrt-kommt-in-die-irrenanstalt/

    heute im Justizzentrum Bad Kreuznach: https://www.staatenbund1871.de/heute-im-justizzentrum-bad-kreuznach-geldwaesche-treuhandbetrug/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.