3 Kommentare

  1. das schickte ich gestern Dr. Zora Maurer / Bingen….

    Stefan W e i n m a n n, [15.05.2023 21:32]
    sämtliche BRD Parteien müssen aufgelöst bzw. verstaatlicht werden, wir müssen uns durchsetzen… Die Versklavung der Menschen muss beendet werden, gemeinsam mit Dr. Klaus Maurer und JC

    Stefan W e i n m a n n, [15.05.2023 22:03]
    als erstes muss mal festgestellt werden wer hier in Deutschland überhaupt Deutscher nach Abstammung gem. RuStag ist, da sollten die WKs gemeinsam mit Dr. Maurer und JC Druck auf die Verwaltungen ausüben

  2. Info von Klaus Dieter Weisheit an Klaus Peter Wagenhöfer, erhalten per mail:

    Hallo Stefan,

    ich war heute den ganzen Tag unterwegs, dann muss er mich mal über das Handy anrufen !

    Ich war heute Nachmittag ca. 2 x Stunden in einer Besprechung, da klappt es leider nicht !

    MFG – Klaus aus Homberg / Ohm –

Hinterlasse einen Kommentar.