1 Kommentar

  1. offene Infomail an Ra Jens Conrad:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Olaf Scholz, SPD“ ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    prev-zwickau.pd-z@polizei.sachsen.de;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    Boris Reitschuster – Deutscher ;
    Boris Pistorius Info ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    „Bewusst.tv“ ;
    „klagemauer.TV“ ;
    Furor Teutonicus
    Datum: 31.03.2023, 11:26
    Betreff: heute Termin Medienanstalt / Info zu den Germaniten

    heute Termin, Medienanstalt, wegen Impressum, illegale Zwangsräumung https://www.staatenbund1871.de/heute-termin-medienanstalt-illegale-zwangsraeumung/

    Info zu den Germaniten mit Kommentar https://www.staatenbund1871.de/info-zu-den-germaniten-stimmt-das/

    diesbezügl. versuche ich Ra Jens Conrad tel. zu erreichen, auch wegen dem Gruß von Dr. Klaus Maurer, welchen Er gestern tel. ausrichtete, die Frau mit der ich im Kurhaus war, verstand dies so, dass dieser für Sie wäre, da Sie Dr. Klaus Maurer ja gut kennt und Er meiner Meinung nach einer der Besten ist, da Er sich klar und verständlich ausdrückt.. Als regierender Bürgermeister verstehe ich Ihn nicht ganz so gut… Er sollte sämtl. Gemeinden in Deutschland als Ganzes ins Staatsrecht überführen, gemeinsam natürlich mit Ra Jens Conrad, Achim Enders, Klaus Weichhaus, der VG Bad Kreuznach, Christian R., der Stadtverwaltung Ludwigshafen, G. Klein, der Kanzlei Mannheimer, der Wahlkommission, MdL Michael Simon, MdB Nicole Höchst, Dr. Matthes Haug, Georg Friedrich, Prinz Reuß, Prinz Michael, Prinz Frederic, Donald Trump, Lina Neeb, Wladimir Putin, Landrätin Bettina Dickes, etc., oder !?

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.