3 Kommentare

  1. das schrieb die rote Zora über Telegram

    Zora, [16.01.2023 15:50]
    Das scheint doch gar nicht zu stimmen . Der scheint da zu sein .

    Stefan Weinmann, [16.01.2023 15:53]
    ja denke ich auch…, aber evtl. rudert Er zurück…., was mich wundert ist die Meldung per mail, die auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl bekam, Ihn und seinen Zwillingsbruder solltest Du mal kontaktieren, Er hatte nach eigenen Aussagen Einblick in die Geheimpläne, Er war Aufnahmekandidat bei Rockefeller

  2. an Zora: wir sollten die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mit Ihrer Sonderkommission „Freyheitsbewegung“ unterstützen, zusammen mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach „gemeinsam für die Menschen“, der City Kirche in Bad Kreuznach, dem Hackenheimer Ortsbürgermeister Achim Enders, Manfred Weber, Lina Neeb, WINZERSEKT Sprendlingen, MP Sprendlingen, Polizeipräsidium Mainz, Autobahnpolizei Gau Bickelheim – diese hat schon UFOs gemeinsam mit der Erna beobachtet….

Hinterlasse einen Kommentar.