5 Kommentare

  1. soeben hat Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, Er fragte ob ich es in Google gelesen habe, ich fragte was soll ich in Google gelesen haben. Dann sagte Er in Hof wären irgendwelche angebl. „Reichsbürger“ verhaftet worden, ich sagte Er soll mir Informationen per mail schicken, das war schon wieder zu viel verlangt, Er müsse immer per mail was schicken, dabei kann ich mich nicht entsinnen, dass Er je mal etwas per mail geschickt hat. Bis jetzt warte ich noch auf eine einfache Schilderung bezügl. des Überfalls der bewaffneten Reichsbürger der Firma POLIZEI auf Ihn…, hierbei könnte RSV Christian Bernd A l b e r Ihm ja helfen…

  2. hab mal rumgegooglet und das gefunden, Ra Jens Conrad soll sich im Rahmen des Musterprozesses zusammen mit Christian A. & R. für die Menschen einsetzen – vorausgesetzt Sie distanzieren sich mündlich von den Reichsbürgern und füllen den kostenlosen Schutzbrief aus und dann den Schutzbrief plus -, JC selbst sagte zu mir: Freiheitsberaubung ist eine Straftat… https://www.focus.de/regional/bayern/hirtenhunde-bewachten-grundstueck-reichsbuerger-ehepaar-bei-sek-einsatz-festgenommen-kinder-beim-jugendamt_id_189827126.html

  3. Infomail dazu:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Hermann F a b i g, Königreich Preussen“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    FOCUS Online Politik ;
    Bild- Zeitung ;
    „klagemauer.TV“ ;
    „Beachtlich Bekannter von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl“ ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    PolDirChemnitz ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „Dr. Matthias Weisser“ ;
    Furor Teutonicus ;
    „L. B. Werner s-vd.de“
    Datum: 02.04.2023, 11:07
    Betreff: Jesus und das Weltgericht / wieder waren bewaffnete Reichsbürger unterwegs

    Jesus und das Weltgericht, Pery Sauerhöfer und die Freundin von Dr. Klaus Maurer dazu… Wieder waren bewaffnete Reichsbürger unterwegs…, Hilfe für die Opfer der bewaffneten Reichsbürger im Rahmen der Freyheitsbewegung durch Ra Jens Conrad & Kollegen, PHK Bühl, die Polizeiinspektion, Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/jesus-spricht-vom-weltgericht/

    heute ist Palmsonntag, Video aus Rom, auch Papst Franziskus muss im Rahmen der Freyheitsbewegung / des Musterprozesses angehört werden

    wir wünschen Euch einen schönen Palmsonntag, Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  4. soeben hat Klaus Peter Wagenhöfer wieder angerufen, Er sagte Er kenne die Opfer der bewaffneten Reichsbürger der Firma POLIZEI nicht… Er stimmte mir zu, man müsse Ihnen helfen, Christian Reimann und die Germaniten waren auch Thema, sowie meine Frage an Christian ob Er bereit wäre Ra Jens Conrad zuzuarbeiten…, das kann natürlich auch jeder andere machen…
    Frank Radon war auch Thema, der nicht mitmacht bei den Lösungen…

  5. mit schuldig an dem kriminellen Einsatz der bewaffneten Reichsbürger in Hof ist jeder der nicht mitmacht bei den Lösungen, insb. bekennendes BRD Personal. Ra Jens Conrad soll gemeinsam mit PHK Bühl und Christian A. & R. Timo Kaufmann Kontakt zum Marktkaffee am Kreuznacher Kornmarkt aufnehmen und Klartext reden mit der Bedienung, welche – indirekt – meinte Er wäre ein Reichsbürger, obwohl Sie selbst dazu gehört mit Ihrer angebl. Staatsangehörigkeit Deutsch. Wie Sie sagte will Sie Jura studieren und ein Verwandter wäre Steuerberater, dieser gehört auch vor Gericht…. Er soll mal eine Steuerpflicht gegenüber der BRD nachweisen

Hinterlasse einen Kommentar.