2 Kommentare

  1. soeben hat Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, Er sagt Er hätte gestern mit Christian Reimann tel.,. Ich berichtete von der morgigen Gerichtsverhandlung, Er stimmt Herrn Köhler vom „Finanzamt“ Bad Kreuznach zu, alles muss seine Richtigkeit haben. Klaus Peter hat Zweifel, dass die ermordeten Polizisten Polizeibeamte waren, Er selbst wurde schon Opfer von bewaffneten Reichsbürgern / POLIZEI, Ra JenZ Conrad ist informiert. Zum Thema Chemtrails, Avalon Earth und negativen Ausserirdischen berichtete Er, ein Bekannter hätte Kontakt zu Bewohnern der Innererde und hätte auch schon mit Ihnen persönlich gesprochen. Klaus Peter sagte die Anweisung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, Ra Jens Conrad als Meldeamtsleiter der VG Bad Kreuznach einzusetzen wäre richtig, Er trägt jetzt die Verantwortung zusammen mit dem reg. Bürgermeister von Berlin, Klaus Weichhaus, Dr. Matthes Haug, Peter Fitzek, Sandra Heinrich, RSV Christian Alber, Georg Friedrich, den Germaniten, MdL Michael Simon, MdB Nicole Höchst, Sahra Wagenknecht, Lina Neeb, City Grill und City Kirche, etc.

  2. Infomail:

    heute im Justizzentrum Bad Kreuznach…, Ergänzung: die Kanzlei Mannheimer und Ra Jenz Conrad dazu, hilf / helft mal denken
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    08:10 (vor 17 Minuten)
    an Kanzlei; Bundespräsident; Hans-Jürgen; Deutscher; Deutscher; Königreich; Deutsche; Uwe; prev-zwickau.pd-z; FOCUS; Boris; Alois; bild-kaempft; Boris; Bewusst.tv; MdB; Claus; MdB; klagemauer.TV; Stefan; Wilfried; Werner; Weidel; Matthias; Rabbi

    moin zusammen…

    heute im Justizzentrum Bad Kreuznach…, Ergänzung: die Kanzlei Mannheimer und Ra JenZ Conrad dazu, hilf / helft mal denken, Kommentare Bitte direkt unter den Post auf dem Blog, das ist übersichtlicher https://www.staatenbund1871.de/justizzentrum-bad-kreuznach-verhandlungen-diese-woche-ab-11-april/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.