Klaus Dieter W e i s h e i t zu heike werding / die Staatssimulation BRD als Feind der Deutschen

erhalten von Klaus Dieter W e i s h e i t über Telegram, lest was ich dazu geschrieben habe, hier in diesem Post, dort findet Ihr auch das Video von der Richterin Edinger am Landgericht Lüneburg, dieses war auch in der Nachricht enthalten

staatenbund1871.de/heute-9-30-uhr-naechster-verhandlungstag-gegen-heike-werdings-juristische-person

*******************************************************

Der Fall Heike Werding 🚨

Seit Sommer in Untersuchungshaft, und medial werde natürlich wieder Schlagwörter genutzt, die über Jahre negativ geprägt wurden.

Doch es gibt mehrere Interessente Aussagen.
Besonders von der Frau ab 1:15min

Wenn man dem Gedankengang folgen würde, dass die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ist, dann hätte auch unser Rechtsstaat keine Bedeutung.

(Somit auch keine Gesetze, Verordnungen, Gerichtsurteile, Strafzettel und und und…)

👉 kurzes Video dazu (https://t.me/FrMaWa/13551) 🎥

👉 weitere Beweise (https://t.me/FrMaWa/28324)🗞

👉 18. September 1973 tritt die BRD und die DDR den Vereinten Nationen bei und somit auch der Feindstaatenklausel. Was wiederum bedeutet, dass sich die BRD im Krieg mit Deutschland befindet. Das ist leider kein Witz, sondern Fakt.
Das deutsche Reich wird von der BRD selbst besetzt gehalten und somit behindern die eigenen Leute in Polizei, Bundeswehr usw. Das eigene souveräne Land daran, notwendige Organe zu besetzen um handlungsfähig zu sein.

Mehr dazu im Kanal
👉 abonnieren (https://t.me/FrMaWa)

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert