nachfolgendes schickte Klaus Weichhaus über Telegram
zu Carlo Schmid, siehe auch offener Brief an MdL Michael Simon, Peter Frey, alle Frei-Laubersheimer, etc.
Peter und Henning aus Wittenberg, Krystof zu: SPD für ein freyes Deutschland – Excalibur
Info zu Klaus Weichhaus:
Klaus W e i c h h a u s, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen, Wohnsitz: Deutsch-Südwestafrika
Klaus W e i c h h a u s, Gouverneur von Deutsch-Südwestafrika – in Eigenverantwortung
Video: Klaus W e i c h h a u s im Gespräch in diesem Video erwähnt Er auch William Toel, siehe Kommentar, zu William Toel siehe auch: William Toel, meine Mission – Frage zur Kriegsflagge der USA die Er trägt
Albert Schweitzer über Afrika und die Rassenunterschiede
das Leben der Deutschen in Deutsch-Südwestafrika | Namibia
siehe auch: Deutsche Schutzgebiete
********************************************************
+264 81 274 6729
Seitdem mir in 1985, von einem hohen, leitenden Mitarbeiter der Vereinten Nationen in New York, bestaetigt wurde, dass die BRD kein Staat sondern nur ein Besatzungskonstrukt mit begrenzter Lebensdauer ist, bin ich ausschließlich der Leitlinie von Professor Carlo Schmid gefolgt: …”Wir haben keinen Auftrag einen Staat zu gründen sondern wollen Deutschland und das deutsche Volk lediglich verwalten” ….
Eine “KRR”, gegründet von Herrn Ebel, war genau das Richtige und wurde von mir unterstuetzt und mit den Mitteln seriöser PR deutschlandweit bekannt gemacht. Deswegen wurde sie auch von den “BRD-Koffertraegern” verfolgt, verunglimpft und laecherlich gemacht. Leider hat diese Bewegung danach nur Geldgeier aus allen Teilen der BRD nach Berlin gebracht. Und Herr Ebel hatte nicht das Kaliber und war zu schwach, diese neue Energie in die fuer das Deutsche Reich richtigen Bahnen zu lenken. Das war sicherlich von den US-Drahtziehern hinter Herrn Ebel auch so gewollt.
Unsere Aufgabe muss es jetzt sein, ab heute, und ab sofort, unseren in den letzten Jahren extrem stark angewachsenen Bekanntheitsgrad und die daraus erwachsene Kraft und Macht so zu bündeln, sodass unsere DREI wichtigsten Verbündeten, Georg Friedrich Prinz von Preußen, Vladimir Putin und Donald Trump, die klare und unmissverständliche Botschaft erhalten: DAS DEUTSCHE VOLK IST AB SOFORT BEREIT FUER DIE NEUE, ALTE ZEIT!
Ich bin es schon sehr lange und habe dafuer sehr viel aufgegeben sowie extremen Repressalien ausgesetzt.
Deutsch Suedwest Afrika, 29.05.2023, 11:57
Klaus Emil Gustav aus Ketzin, Brandenburg, aus dem Hause Weichhaus, Koenigreich Preussen,
Gouverneur im Notstand in Eigenverantwortung
von Deutsch Suedwest Afrika, im Deutschen Reich
ERKLAERUNG
Ich habe mich im Notstand in Eigenverantwortung, am 01. Januar 2023, in das Amt des Gouverneurs von Deutsch Suedwest Afrika, im Deutschen Reich, eingesetzt. Der Notstand ergibt sich aus der Tatsache, dass die staatlichen Stellen im Hoheitsgebiet von Berlin, im Gebietsstand vom 30. Juli 1914, nicht handlungsfaehig sind.
Klaus Emil Gustav aus Ketzin/Brandenburg, aus dem Hause Weichhaus, Koenigreich Preussen
Deutsch Suedwest Afrika
24.01.2023