3 Kommentare

  1. der Beitrag wurde gestern über 550 mal gelesen…, erstaunlich… Gemeinsam mit Ra Jens Conrad, Landrätin Bettina Dickes, Emanuel Letz, Timo Kaufmann, Dr. Klaus Maurer, Lina Neeb, Achim Enders, Dr. Matthes Haug, Günther und Katharina Klein, etc. sollten wir mal die Burg Hohenzollern besuchen…, das habe ich schon öfters Klaus Peter Wagenhöfer vorgeschlagen. Er als Busfahrer soll das mal in die Hand nehmen und organisieren…. Auch sollten wir Potsdam und das kleine Fritzchen in Neuruppin besuchen, immerhin ist Neuruppin ja eine Partnerstadt von Bad Kreuznach…. Evtl. kann das kleine Fritzchen etwas über den alten Fritz die Friedenskirche, die Jesus Figur davor – hier wird Er nicht als Gekreuzigter dargestellt – und seine Tätigkeit als Freimaurer berichten, darauf sprach ich auch mal die Freimaurer in Bad Kreuznach an… Hierüber wurde heute morgen im Radio berichtet.: das Christusbänkle, das finde ich interessant… https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberrotenstein-leuchtet-aktion-fuer-die-schwerkranke-13-jaehrige-aurora-aus-hausen.14c4b0e2-9bb8-4d6d-b9fc-bb6b62417035.html

  2. klein Fritzchen – Sandra Heinrich schickte ich das über WhatsApp, Sandra hat geantwortet, siehe weiter unten…

    [08:18, 30.4.2023] Stefan G. Weinmann: Guten Morgen Sandra…, das postete ich in der Telegram Gruppe „Freyheitsbewegung“… 🙄….das wurde gestern über 550 mal angeklickt…, wir sollten Georg Friedrich mal auf der Burg Hohenzollern besuchen, aber auch das kleine Fritzchen in Neuruppin gemeinsam mit dem Kreuznacher Bürgermeister Emanuel Letz, Neuruppin ist immerhin eine Partnerstadt von Bad Kreuznach…, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/klein-fritzchen-die-preussen-und-die-weisse-frau/
    [11:10, 30.4.2023] Heinrich Sandra: Guten Morgen, das wäre eine gute Idee. Aber wahrscheinlich wird er nicht mit uns reden 🙄

Hinterlasse einen Kommentar.