1 Kommentar

  1. das besprach ich soeben auch mit Klaus Dieter Weisheit, Peter Fitzek hat sich der Freyheitsbewegung angeschlossen und wir Ihm, so verstand ich das zumindest – näheres muss in einem persönlichen Gespräch mit Ra Jens Conrad geklärt werden -. Ich bat Klaus Dieter, Peter Fitzek mal anzurufen bzw. Kontakt zum Königreich Deutschland aufzunehmen. Dr. Klaus Maurer müsste als regierender Bürgermeister von Berlin Staatsrecht durchsetzen, die Gemeinden ins Staatsrecht überführen, der Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders bzw. sein Chef erhielt vor ein paar Tagen ja die Anordnung von Dr. Klaus Maurer, ich berichtete…, hier klare Ansage von Klaus Dieter Weisheit, mit Eingangsstempel vom Justizzentrum Bad Kreuznach https://www.staatenbund1871.de/an-den-praesidenten-des-landgerichts-bad-kreuznach-willenserklaerung-von-klaus-dieter-weisheit/

Hinterlasse einen Kommentar.