Kreuznacher Telegram Gruppe: Freimaurer Morde – Ziel: Zerstörung der Monarchie

 entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe, dazu sollten auch die Kreuznacher Freimaurer, Avalon Earth und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl gehört werden. Ich hatte die Kreuznacher Freimaurer mal bei einem „Tag der offenen Tür“ besucht… Hinweis: „der alte Fritz“ war ja selbst Freimaurer

*********************************************************

Die Freimaurer

Sie haben nicht nur den 1.WK angezettelt, sondern schon 1870 ein Kopfgeld in Höhe von je einer Million französischer Franken auf Wilhelm I., Bismarck und Moltke ausgesetzt. Auf Wilhelm I. kam noch eine Million extra als Bonus oben drauf. Die Monarchie zu zerstören und über die Republik Deutschland zu kontrollieren, war stets ihr Streben.

Quelle
Freimaurer Morde
Dr. Friedrich Wichtl 1921

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert