2 Kommentare

  1. das postete ich in Telegram

    soeben hat mich Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, bei Ihm wäre die POLIZEI gewesen, ich sagte Ihm Er soll mal einen Bericht schreiben und sich an Klaus Dieter Weisheit wenden, damit Er Ihm im Rahmen des Musterprozesses gemeinsam mit Ra Jens Conrad, Achim Frede, Christian A. & R., der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Lina Neeb, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, etc hilft…, Er selbst soll sich mal anstrengen und einen Bericht schreiben, auch soll Er nächste Woche mitgehen zu PHK Bühl, damit wir mit Ihm mal Klartext reden, hierbei verwies ich auf das einfache Schreiben von Klaus Dieter Weisheit https://www.staatenbund1871.de/an-den-praesidenten-des-landgerichts-bad-kreuznach-willenserklaerung-von-klaus-dieter-weisheit/

  2. ab min. 10 wird von den Nephilim und den Nachfahren Kains berichtet, den sog. Sündenfall erwähnte auch KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz, als Er sich mit mir ca. 2 mal 2 Stunden in der JVA Rohrbach in Wöllstein unterhielt. KOK Schwabl hat auch das Buch von Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim gelesen und mich dazu in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach befragt

Hinterlasse einen Kommentar.