Meinungsumfrage im EDEKA – Arbeiter müssen mehr verdienen

vorhin Meinungsumfrage im EDEKA in der Nähe von Sprendlingen…, der Mann an der Käsetheke war verärgert über die Preissteigerungen, ich sagte Er wäre doch mehrfacher Millionär und gab Ihm eine Visitenkarte von Ra JenC o n r a d, Er soll den kostenlosen Schutzbrief ausfüllen und am besten auch den Schutzbrief plus aktivieren, damit Er bzw. Ra JC mit seinen Kollegen an sein Treuhandkonto kommt 

Er stimmt mir zu, Arbeiter müssen mindestens das zwei oder dreifache verdienen wie Faulenzer… Auch benötigen wir keinen Import von „Merkels Facharbeitern“ / Faulenzer, welche das Sozialsystem ausnutzen…, Ihnen soll vor Ort geholfen werden, dazu müssen Sie aber auch selbst was dazu beitragen und den kostenlosen Schutzbrief – international – ausfüllen. Ra JenZ C o n r a d leitet das dann weiter an den Vatikan, der kann das, oda !?

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert