2 Kommentare

  1. Infomail…, Zwangsanmeldung von Ra Jens Conrad zum Zukunftskongress Deutschland

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    Zdf Redaktion ;
    boris.pistorius@bundeswehr.org;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    ARD Redaktion ;
    MP Kretschmer – Königreich Sachsen Sachsen ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Bild- Zeitung ;
    Kontakt Hallo Meinung ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    Furor Teutonicus ;
    Meinolf Schönborn ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    Claus Petersen ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    PolDirChemnitz ;
    kontakt.verfassungsschutz@im1.nrw.de;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    Claus Plantiko ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    hart-aber-fair@wdr.de;
    Juri B r ü k e r – Königreich Preußen ;
    Bewegung Leipzig ;
    PolizeiBln_internetwache
    Datum: 10.05.2023, 09:02
    Betreff: Morgengruß – Bild – aus dem Umfeld von Diplom Medizinmann Meißner

    Guten Morgen zusammen….

    Morgengruß – Bild – aus dem Umfeld von Diplom Medizinmann Meißner, auch Er soll auf dem Zukunftskongress Deutschland gehört werden https://www.staatenbund1871.de/morgengruss-aus-dem-umfeld-von-diplom-medizinmann-meissner/

    Gruß ! Stefan und Franciska

    P.S.: Ra Jens Conrad habe ich dort schonmal zwangsangemeldet, gemeinsam mit PHK Bühl, Peter Fitzek, Chantal und Mama, Willi Fischer, Josef Knichel, Baronin Erley, VG Bürgermeister Marc Ullrich, Oberst Max Eder, dem Kreuznacher OB Emanuel Letz, Werner Altnickel, Ursula Haverbeck, die Nachtwölfe, Peter Frey, Dr. Dhonau, dem Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders und seinem Chef Herrn Spyra und Oberchefin Landrätin Bettina Dickes, Stefan Tuschner, MdL Michael Simon, MdB Nicole Höchst, Georg Friedrich, Theo Waigel, Alfons Merz, Mischwerk Sprendlingen, Ernst Demmer, Krystof, Manfred Weber, Pfarrer Ried, Walter Graf, etc.

  2. Klaus Peter Wagenhöfer hat es gelesen und nicht widersprochen, auch hat Er kurz angerufen und aufgelegt nachdem ich Ihn kritisiert habe, dass Er es immer / oft zu kurz klingeln lässt wenn Er anruft… Ansonsten soll Er mal berichten was Er bei dem Sprendlinger Künstler / Überlebenskünstler Ernst Demmer und Buch Vogel in Wöllstein erreicht hat…. Hinweis: Zora die Bekannte von Dr. Klaus Maurer kennt die Erna auch persönlich / leibhaftig, auch Er und das „Fritzchen“ sollen auf dem Deutschlandkongress gehört werden

Hinterlasse einen Kommentar.