neulich in Bad Kreuznach: „sons of sonneborn“ – „Nazis töten“, ein Hackenheimer erhob seine Stimme

  neulich in Bad Kreuznach, ein Hackenheimer – Nachbar von Dipl. Math. Nickel – nennen wir Ihn mal Wickinger, erhob seine Stimme als Er den Aufdruck „Nazis töten“ las…, Er meinte da könne man ja auch „die Grünen“ töten, diese stand direkt nebenan, wie man auf dem Bild sieht…. Das war auf bzw. vor dem Kreuznacher Kornmarkt bei einer Infoveranstaltung von der Bimbespartei AfD… Am besten Christ Jan spricht mal mit einigen Beteiligten, Nelson Prieß war auch dort, Pery S a u e r h ö f e r hat Kontakt zu Ihm….

hier ein Spiegel Bericht über „Je suis Böhmermann“, ob ich das jetzt lustig finden soll, weiß ich nicht…, aber das mit Je suis ist interessant

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert