Nicole im Gespräch mit Heike W e r d i n g und Dr. Klaus M a u r e r

dieser Post wurde ursprünglich am 14. November 2022 veröffentlicht 

soeben mehr oder weniger „zufällig“ entdeckt, Nicole im Gespräch mit Heike W e r d i n g und Dr. M a  u r e r

Hinweis Dr. M a u r e r hat Kontakt zu Ra Jens C o n r a d und will Ihn in seiner Arbeit unterstützen

Ra Jens C o n r a d und ich / wir sind der Überzeugung, als erstes müssen wir feststellen, wer hier in Deutschland überhaupt Deutscher ist. Diesbezüglich hat JC Kontakt zur VG Bad Kreuznach aufgenommen. JC unterstützt die Kernaussage von Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim, sämtliche Personalausweise und Reisepässe sind falsch ausgestellt, daher einzuziehen und kostenlos durch korrekte zu ersetzen. Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach sieht das ähnlich, zumindest hat Sie Ihre Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen nachgewiesen…

Text unter dem Video:

„Wir“ ist die Gemeinschaft, die in einer Zusammengehörigkeit das Leben gestaltet. Jeder Mensch innerhalb einer Gemeinschaft findet seine Aufgabe entsprechend seiner Begab-ungen und Talente. Meine Begabung sehe ich darin, Menschen zu verbinden. Grundlage hierfür ist der respektvolle Umgang miteinander. Es löst bei mir eine tiefe Freude aus, Menschen wieder harmonisch miteinander zusammenzuführen. In den Monaten vor der Filmaufnahme hatte ich das interessante und lehrreiche Buch „Die BRD GmbH“ von Dr. klaus maurer gelesen. Die Einlage des Buches jedoch hatte mich sehr beschäf-tigt. Hier ging Dr. maurer mit Vermutungen und Unterstellungen gegen die Gemeinearbeit von heike werding vor, die ich so nicht nachvollziehen konnte, denn auch mit der Arbeit von heike werding beschäftige ich mich schon eine ganze Weile. Außerdem konnte ich einige Parallelen in den Werken der beiden erkennen und fand es sehr schade, dass zwischen diesen beiden intelligenten und engagierten Menschen kein konstruk-tiver Austausch stattfand. Nach einigen Telefonaten gelang es mir schließlich, die beiden Koryphäen zum Recht der aktu-ellen Staatengrundlage zu einem Gespräch an einen Tisch zu bringen. Dieses fand [am 29. Mai 2021] in Frankfurt a. Main statt. Dabei lag es mir sehr am Herzen, eine Verbindung herzustellen und einen Austausch zu fördern, der uns auf dem Weg in ein selbstbe-stimmtes Leben förderlich sein kann. Ob es mir gelungen ist? Schaut selbst… Hier habe ich euch einige Links zusammengestellt: heike friede werding bei Telegram: Heike Werding® Videokanal https://t.me/HeikeWerdingVideokanal Broschüren und Informationsunterlagen: Bürgermeister haften: https://t.me/HeikeWerdingVideokanal/23 3. öffentliche Bürgermeisterbrief: https://t.me/HeikeWerdingVideokanal/652 Bürger sichern Polizeiarbeit: https://t.me/HeikeWerdingVideokanal/190 Impffrei Flyer: https://t.me/HeikeWerdingVideokanal/156 Impffrei Broschüre: https://t.me/HeikeWerdingVideokanal/154 Dr. Klaus Maurer bei Telegram: https://t.me/dr_klaus_maurer_besatzer… Bestellung seines Buches „Die BRD GmbH“ https://deutscher-buchdienst.com/buch… Erhobene deutschsprachige Landschaften: https://deutschenlande.de/ Sozietäten, die durch das Höchste Gericht der GdVuSt akkreditiert worden sind: DR WONNEBERGER: https://dr-wonneberger.de/ KÜHNERT&KÜHNERT: https://kuehnert-und-kühnert.de/ Seiten die euch bei der Recherche helfen dürften: Gemeinden: https://www.gemeindeverzeichnis.de/ Verfassungen: http://www.verfassungen.de/ http://www.verfassungen.de/th/Sachsen… Grenzsteine von Gebieten vor 1914: https://www.landkartenarchiv.de/vollb…

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert