3 Kommentare

1. Infomail: Zustimmung auf GETTR: Ansage eines Bürgermeisters an die kriminellen bewaffneten Reichsbürger der POLIZEI

Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    09:31 (vor 0 Minuten)
    an Admin; AfD; AfD; AfD; AfD-Bayern; afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de; Albert-Schweitzer-Kreis; Alexander; Alexandra; Amt; Amtsanwaltschaft; Amtsgericht; Amtsgericht; andrea.oelschlaeger@afd-hamburg.de; Andreas; Anna; ANNA; anna.kravtsenko@freiheit.org; annalena; annelie.kaufman-wolterskluwer; ARD; Baum; Beachtlich; Beate; Beatrix; berlin.emb@mfa.gov.ge; berlin@bild.de; BILD; bild-kaempft; Bildungswerk; Bistum; Björn; Boris; boris.pistorius@bundeswehr.org; Bundeskanzler; Bundespräsident; BWKrhsBerlinS2@bundeswehr.org; Bärbel; CDU; cdu-fraktion@ltg.hessen.de; cdu-nrw; Deutscher; christian.lindner; Chrupalla; Claus; claus.dierksmeier@humanisticmanagement.org; COMPACT-Redaktion; COMPACT-Team; CSU; David; davidroberts@substack.com; der-volkslehrer; Deutschlandradio; Dieter; Wilfried; Dirk; Doris; Frank; Deutscher; Hanns; Matthias; Weidel; Wolfgang; dr.andrea.bosse@freenet.de; Dr.med.Christian; Lieberam; ECKS; emb_de@mfa.gov.ua; EmbaEcu; embavenez.berlin@botschaft-venezuela.de; Errol; fdp-hessen; Firma; FOCUS; Franz-Harro; franziska.kring-wolterskluwer; Franzjörg; Freya; G.Berg@otz.de; gemeindebuero.waiblingen-elkw; Gerd; Gerhard; Gewerbe; ginni@email.de; gregor.gysi.ma01; GRÜNE; Ha; Hanno.Kautz@bmg.bund.de; Hans-Georg; Helmut; Königreich; Joachim; Horst; ilse.aigner-csu; info@burg-hohenzollern.com; Inge; Isabella; julian.reichelt; Juri; Jörg; Jürgen; kantorat@evangelische-kirche-saalfeld.de; Kanzlei; Karen; karl-josef.laumann@mags.nrw.de; katharina.allgaier.tuebingen; Katrin; Katrin; Deutscher; Deutscher; Anke; klubwien; konsulat@russische-botschaft.de; kulmbach-csu-bayern; Köln; Werner; Landesdirektion; Landtag; liebe.kirchengemeinde-gotha; linda.te@hiya.com; Deutsche; Markus; Martin; Martin; martina.renner.ma04; Matthias; media-albrightstonebridge; medienanstalt-rlp; Meinolf; Michael.Kaufmann@bundestag.de; Martin; MP; musikdirektor.theater-rudolstadt; Müller; Nörvenich; okernber; Olaf; Olaf; PD; Peter; Peter; peter1zimmermann-bundeswehr; MdB; pfarramt; Pfarramt-Ramsla@web.de; pfarrer.gandow; Pol; polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg; poststelle.wesel-polizei.nrw; PR; Presse; Presse; pressestelle.cdu; Pressestelle@lsjv.rlp.de; Thomas; r.zeise.kreisklinikum-siegen; Rabbi; Rechtsanwalt-Bad-Blankenburgt-online.de; rechtsanwalt.hellmich@gmx.de; rechtsanwalt.pankalla@gmail.com; reichsoberinspektor; Reinhard; rene.beer@landkreis-wittenberg.de; sahra.wagenknecht; sahra.wagenknecht.ma02@bundestag.de; Simona; sozialpsychiatrischerdienst@landkreis-helmstedt.de; SPD-Bundeswehrredaktion; staatssekretaer.stmwi.bayern; Stadtroda; Stefan; support@strikingly.com; Susanne; Königreich; user@ard-wien.de; Uwe; Verein; Verfassungsschutz; verfassungsschutz-innen.saarland; Wagenknecht; Wagner; Wahlkreisbüro; Werner; Werner; werner.patzelt@t-online.de; Adenbach,; Winfried; Wolf; Wolfgang; wolfgang; MdB; ZEIT; Ärzte

Zustimmung auf GETTR: Ansage eines Bürgermeisters an die kriminellen bewaffneten Reichsbürger der POLIZEI, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/offener-brief-an-die-polizei-eure-kriminellen-machenschaften-werden-nicht-laenger-geduldet

ich gehe mal davon aus, dass Ra Jens C o n r a d und Co. dies unterstützt, wenn Christian R e i m a n n, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen sich an die Vereinbarungen u. a. zur Abwicklung der BRD hält…, Fundament ist die Germania und nicht die komischen Germaniten… Wer den Staat ablehnt ist Staatsfeind, das bestätigte mir heute morgen nochmal der leitende Oberstaatsanwalt von Bad Kreuznach

Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.