1 Kommentar

  1. Meine Leidenszeit als bekennender Holocaustleugner ist kurz vor dem Ende. Fuer mich war in all den Jahren immer klar, dass die Auflösung der Leugnung der Existenz des Deutschen Reiches auf eigenem Staatsboden und die Auflösung der Holocaustluege untrennbar miteinander verbunden sind. Dafür habe ich, und tue es noch immer, Verbuendete und Mitkämpfer gesucht.
    Eine dieser Verbündeten und aktiven Mitkämpferinnen war fuer viele Jahre, waehrend unserer gemeinsamen Zeit in Berlin, meine Ex-Scheinehefrau, Dr. Barbara Kahler, von der Berliner Partei “Die Neue Mitte”, die mich in 2008 in Namibia geheiratet hat, um eine Daueraufenthaltsgenehmigung fuer Namibia zu erhalten und somit ihre Steuerhinterziehung, gemeinsam mit ihren Komplizen. Sohn Jan und Tochter Jana, bis zum Ende der Verjährungsfrist, im immer sonnigen Namibia, zu geniessen.
    In 2012 hat diese Steuerbetruegerin Kahler, jetzt wieder in das Lager der “politisch-korrekten” zurückgekehrt, den “Reichsbuerger-und Holocaust-Hype” gegen mich, auch auf Deutschem Reichsboden in Deutsch Suedwest Afrika, jedoch 10000 Km von der Reichshaupstadt entfernt, allein mit der Unterschrift unter einer meineidlichen “eidesstattlichen Versicherung”, eingereicht beim “High Court in Windhoek”, ausgenutzt. Dies, um mich in meiner wichtigen Arbeit fuer das Deutsche Reich und gegen die Holocaustluege der Israelis, wie auch mit dem angeblichen Voelkermord der Deutschen an die Herero und Nama, fuer mehr als ein Jahrzehnt geschehen und bis heute andauernd, in Deutsch Suedwest Afrika handlungsunfähig zu machen und sich und ihre zwei erwachsenen Kinder, Jan und Jana, um mindesten 5 Mio. Euro, zu bereichern sowie Straffreiheit in einer gemeinsam begangenen Millionen-Euro-Steuerhinterziehung in Berlin zu erreichen. Warum und Wie?
    Ein Deutscher, der die staatsrechtliche Existenz der BRD in Frage stellt, den fuer, von eben dieser BRD, “offenkundig” erklaerten Holocaust als Luege bezeichnet und, obendrein, die Existenz eines Voelkermordes an den Herero, durchgeführt von angeblich und permanent vergewaltigenden, raeuberischen, mordenden und immer gewaltbereiten Mitgliedern der damaligen Schutztruppe auf dem Boden des noch immer existenten Deutschen Kaiserreiches, ist kriminell und verrückt und somit nicht unterstützens- jedoch verachtenswert. Er ist als Luegner anzusehen, weit möglichst zu isolieren und der oeffentlichen Meinung zu ueberlassen – wie diese 97-jaehrige Dame.
    Klaus Weichhaus
    05.01.2023

Hinterlasse einen Kommentar.