3 Kommentare

  1. Infomail:
    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „Hermann F a b i g, Königreich Preussen“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Olaf Scholz, SPD“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    Furor Teutonicus ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Boris Reitschuster – Deutscher ;
    bild-kaempft ;
    boris.pistorius@bundeswehr.org;
    Zdf Redaktion ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    FOCUS Online Politik ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    „Dr. Matthias Weisser“ ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    „klagemauer.TV“ ;
    WELT-Chefredakteur ;
    Claus Petersen ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ Datum: 01.04.2023, 08:09
    Betreff: ein Hinweis von Pery Sauerhöfer: 150 Jahre Krieg gegen Deutschland und Russland

    moin, ein Hinweis von Pery Sauerhöfer: 150 Jahre Krieg gegen Deutschland und Russland https://www.staatenbund1871.de/pery-sauerhoefer-zitate-zu-den-weltkriegen/

    an Ra Jens Conrad, Pery hat Kontakt zur Freundin von Dr. Klaus Maurer, mit der ich mich im
    kaiserlichen Hauptquartier, im Kurhaus Bad Kreuznach traf, diese hinterließ eine Botschaft an Prinz Frederic
    damit wir mit Donald Trump in direkten Kontakt kommen, Baronin Erley ins Schloss Bellevue und
    Kronprinzessin Sandra ins Schloss Sans Souci

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  2. weitere Infomail:

    Ergänzung: Ra Jens Conrad soll mit VG Bürgermeister Marc Ullrich sprechen, damit wir mit Wladimir Putin ins direkte Gespräch kommen

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    08:37 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Deutscher; Deutscher; Staatsanwalt; Deutscher; psauerhofer; Bild-; bild-kaempft; Redaktion; Stefan; Ärzte; Wilfried; Matthias; Rabbi; FOCUS; Werner; Furor; Beachtlich; Hans-Jürgen; Bewusst.tv; Bewegung; klagemauer.TV

    Ergänzung: Ra Jens Conrad soll mit VG Bürgermeister Marc Ullrich sprechen, damit wir mit Wladimir Putin ins direkte Gespräch kommen https://www.staatenbund1871.de/pery-sauerhoefer-zitate-zu-den-weltkriegen/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  3. in der Badenheimerstr. [ 52 ] ist mal wieder die Heizung ausgefallen, darüber informierte ich soeben Hausmeister Krause – G. Klein, Er ging auch direkt ans Telefon, da Er nicht im Dienst ist, hab ich den Heizungsbauer Vogel – ist allerdings ein Mensch – in Frei-Laubersheim angerufen, ich kenne Ihn mehr oder weniger vom sehen, Er war auch das letzte mal hier als die Heizung einen Aussetzer hatte. Ich erwähnte kurz die Hintergründe, wieso ich hier wohne und sagte, dass ich nicht insolvent war und daher die Zwangsräumung illegal war…, evtl. schreibt Ra JC, Christian A. & R., oder sonst wer einen offenen Brief über die Rechtslage in „Deutsch“ damit sich das rumspricht und die Menschen mitmachen bei den Lösungen, hier seine HP https://www.wasserwaermeluft.de/handwerkersuche/bernd-vogel-heizung-sanitaer-55546-frei-laubersheim
    soeben hat Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, ich berichtete Ihm davon, ebenso von dem Treffen mit der Freundin von Dr. Klaus Maurer im Kreuznacher Kurhaus bezügl. Prinz Frederic und dem gestrigen Treffen mit Timo Kaufmann in Bad Kreuznach im Marktcafe und im Murano, immerhin ist Er da schonmal dran vorbeigelaufen, als Er im City Grill sich was zu essen holte….

Hinterlasse einen Kommentar.